KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last Guardian - Trailer im japanischen Channel aufgetaucht! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Last Guardian - Trailer im japanischen Channel aufgetaucht! (/showthread.php?tid=88513)


The Last Guardian - Trailer im japanischen Channel aufgetaucht! - Chabbanese - 25.11.2016 13:27


Der japanische YouTube Kanal von Sony präsentierte erst kürzlich einen neuen Trailer zu The Last Guardian, in dem man den kleinen Protagonisten aus dem Spiel in seinen Anfängen mit Trico, dem Fabelwesen, beobachten kann. Insgesamt neun Minuten bringt das Video auf die Waage, aber auch der ein oder andere Story-Spoiler ist dadurch enthalten - wer nicht bis zum 07. Dezember 2016 bis zum Release warten kann, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. The Last Guardian erscheint exklusiv für die PS4!

X Jetzt The Last Guardian kaufen! (Amazon)




RE: The Last Guardian - Trailer im japanischen Channel aufgetaucht! - alinho - 25.11.2016 16:57

Warum ist das Spiel eigentlich so gehyped? Irgendwie kriege ich nur Videos mit, die nicht viel vom Inhalt Preis geben, außer der Tier - Mensch Beziehung. Dann noch Daten inklusive Verschiebungen zum Release.


RE: The Last Guardian - Trailer im japanischen Channel aufgetaucht! - NicNic - 25.11.2016 21:23

Ich habe das Gefühl das Spiel ist nicht für mich.
Grafikqualität sieht aus wie Nintendo Wii, eine minderwertige Qualität.


RE: The Last Guardian - Trailer im japanischen Channel aufgetaucht! - REMO - 26.11.2016 10:18

alinho :
Warum ist das Spiel eigentlich so gehyped? Irgendwie kriege ich nur Videos mit, die nicht viel vom Inhalt Preis geben, außer der Tier - Mensch Beziehung. Dann noch Daten inklusive Verschiebungen zum Release.


Genau das gleiche denke ich auch ! Ist zu sehr gehyped obwohl es eigentlich Dreck ist.