KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mass Effect Andromeda: BioWare äußert sich zu Weltraumschlachten & Multiplayer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mass Effect Andromeda: BioWare äußert sich zu Weltraumschlachten & Multiplayer (/showthread.php?tid=88530)


Mass Effect Andromeda: BioWare äußert sich zu Weltraumschlachten & Multiplayer - alexking - 28.11.2016 11:28


Mit dem immer näher rückenden Release von Mass Effect Andromeda erhalten wir auch mehr und mehr Details zu dem Spiel. Eines der Features, die sich viele Fans sicherlich gewünscht haben, wird nun leider nichts in Spiel integriert. So sagte das Studio BioWare nun, dass man zwar über Weltraumschlachten nachgedacht habe, sich schlussendlich aber dagegen entschieden habe. Den Grund dafür nannte man nicht, schloss aber nicht aus, diese in einem zukünftigen Teil zu realisieren.

Beim Multiplayer, der ebenfalls wieder an Bord sein wird, möchte man auf den Modus aus dem dritten Teil aufbauen und keine ganz neuen Wege gehen. Der Modus solle sich wie der Mehrspieler aus Mass Effect 3, nur auf Steroiden anfühlen, so ein BioWare Mitarbeiter wörtlich. Außerdem verriet man auch noch, dass man das Dialogsystem noch weiter verfeinert hat und nun jeweils fünf verschiedene Möglichkeiten zur Reaktion bietet, welche die Story beeinflussen.

X zur Vorbestellung