KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident Evil 7 - Collector's Edition enthüllt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Resident Evil 7 - Collector's Edition enthüllt (/showthread.php?tid=88534)


Resident Evil 7 - Collector's Edition enthüllt - alexking - 29.11.2016 08:28


Capcom hat heute die Collector's Edition zu Resident Evil 7 enthüllt. Bekannt ist nun, welche Inhalte die CE haben will und auch ein erstes Bild wurde veröffentlicht. Noch ist aber ungewiss, wie viel die Edition kosten soll und auch die Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich. Dies dürfte sich in den nächsten Tagen aber ändern. Wir werden euch dann natürlich umgehend informieren, da die Edition wohl sehr schnell vergriffen sein wird.

  • Detaillierte Replika des Baker-Anwesens (Höhe ca. 20 cm) zum Hinstellen
  • Der “Dummy Finger” aus der The Beginning Hour-Demo als 16-GB-USB-Stick
  • Survial Pack: Action Set-DLC. Dieser bietet eine bestimmte Anzahl von ingame-Items. Ferner wird der herausfordernde Madhouse-Schwierigkeitsgrad damit freigeschaltet
  • Fünf Lithographien mit Artworks aus Resident Evil 7
  • Premium-Verpackung
  • Artbook zum 20. Jubiläum von Resident Evil
  • Variant-Cover für euer Spiel

X zum Spiel


RE: Resident Evil 7 - Collector's Edition enthüllt - 64.paul.ip - 29.11.2016 08:44

Geillllll