KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
No Man's Sky: Hinweise auf Weltraum-Buggy gefunden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: No Man's Sky: Hinweise auf Weltraum-Buggy gefunden (/showthread.php?tid=88537)


No Man's Sky: Hinweise auf Weltraum-Buggy gefunden - alexking - 29.11.2016 16:32

Im Quelltext des kürzlich erschienenen Foundation Updates für No Man's Sky sind deutliche Hinweise auf ein steuerbares Fahrzeug gefunden worden. Dabei handelt es sich um einen vierrädigen Weltraumbuggy, zudem sich bereits Texturmodelle im Spiel befinden. Bislang hat Hello Games noch keine Ankündigung dahingehend getätigt, jedoch sagte man bereits, dass weitere große Neuerungen anstehen. Der Buggy würde das von vielen Spielern kritisierte weil nervige Sammeln von Ressourcen erheblich erleichtern. Im Video unten wurde der Buggy dank einer Mod ins Spiel gebracht, ist jedoch noch nicht fahrbar.

<iframe width="750" height="426" src="https://www.youtube.com/embed/pRKphzH8OcU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum Spiel