KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Knack 2 - Offizielle Ankündigung auf der PSX 2016 im Trailer! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Knack 2 - Offizielle Ankündigung auf der PSX 2016 im Trailer! (/showthread.php?tid=88565)


Knack 2 - Offizielle Ankündigung auf der PSX 2016 im Trailer! - Chabbanese - 04.12.2016 01:09


Zu den ersten Release-Titeln der PS4 gehörte Knack in der ersten Reihe mit dazu, obwohl die Kritiken nicht sonderlich gut für den Platformer ausfielen. Heute wurde im Rahmen der PlayStation Experience 2016 der Nachfolger Knack 2 angekündigt, obendrein gibt es noch einen Trailer mit dazu. Sony versicherte, dass die verantwortlichen Entwickler sich für diesen Teil viel Mühe gegeben haben und er um eingies besser sein wird als der Vorgänger