KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts HD 2.8 - Gameplay Trailer stimmt auf den Release nächsten Monat ein - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kingdom Hearts HD 2.8 - Gameplay Trailer stimmt auf den Release nächsten Monat ein (/showthread.php?tid=88592)


Kingdom Hearts HD 2.8 - Gameplay Trailer stimmt auf den Release nächsten Monat ein - alexking - 09.12.2016 10:15

<iframe width="800" height="450" src="https://www.youtube.com/embed/fkN9OBVHX-c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Nur noch etwas über einen Monat, dann erscheint Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue endlich exklusiv für die PS4 und verkürzt damit die lange Wartezeit auf das große Kingdom Hearts 3. heute ist nun ein neuer Trailer erschienen, der mit Gameplay-Szenen gespickt ist.

Features:
  • Komplett neues spielbares Abenteuer in der UNREAL 4 Engine
  • Enthält aufregende Zusatzinhalte und gibt viele Hintergrundinformationen zum Kingdom Hearts-Universum
  • Enthält zwei Spiele und einen HD-Film
  • Schlägt inhaltlich die Brücke zum heiß erwarteten Kingdom Hearts III
  • Ein fantastisches Abenteuer in dem die geliebten Charaktere von Disney und Square Enix aufeinandertreffen.

Das Spiel erscheint am 24. Januar 2017 und kann bereits vorbestellt werden.

X zur Vorbestellung (12 Euro sparen auf Amazon)


RE: Kingdom Hearts HD 2.8 - Gameplay Trailer stimmt auf den Release nächsten Monat ein - NoNiC - 09.12.2016 15:06

Ich würde auch gerne mal die Kingom Hearts Reihe spielen.
In welcher Reihenfolge wäre es denn am besten?
Immerhin scheint die Timeline für mich ein bisschen durcheinander gewürfelt...


RE: Kingdom Hearts HD 2.8 - Gameplay Trailer stimmt auf den Release nächsten Monat ein - Tribbun - 09.12.2016 17:07

NoNiC :
Ich würde auch gerne mal die Kingom Hearts Reihe spielen.
In welcher Reihenfolge wäre es denn am besten?
Immerhin scheint die Timeline für mich ein bisschen durcheinander gewürfelt...


KH Birth by Sleep für die PSP
KH 1 Final Mix PS2
KH 358/2 Days Beginnt am Ende von KH I und endet am Anfang von II
KH Chain of Memories schließt direkt an KH1 an
KH II Final Mix Ps2
KH Coded
KH Dream Drop Distance 3DS

So müsste es sein.
Viel Spaß beim durchspielen ^-^


RE: Kingdom Hearts HD 2.8 - Gameplay Trailer stimmt auf den Release nächsten Monat ein - NoNiC - 09.12.2016 18:41

Tribbun :
[...]

Vielen dank!
Sind die nicht auch in der HD Collection teilweise drinnen?
Würde die dann lieber spielen oder wäre das Original besser?


RE: Kingdom Hearts HD 2.8 - Gameplay Trailer stimmt auf den Release nächsten Monat ein - Locktay - 09.12.2016 18:51

NoNiC :

Tribbun :
[...]

Vielen dank!
Sind die nicht auch in der HD Collection teilweise drinnen?
Würde die dann lieber spielen oder wäre das Original besser?


Nächstes Jahr kommen noch die restlichen HD Collectionen für die PS4, daher würde ich auf die warten.
Und die DS Teile kann man sich heutzutage nicht mehr antun, reicht wenn du sie in der Collection als Film anschaust Big Grin
Dazu hast du noch den Vorteil, dass bei der HD Collection die Teile immer in der Final Mix Version sind und somit den kompletten umfang hast thumb


RE: Kingdom Hearts HD 2.8 - Gameplay Trailer stimmt auf den Release nächsten Monat ein - Tribbun - 09.12.2016 19:20

NoNiC :

Tribbun :
[...]

Vielen dank!
Sind die nicht auch in der HD Collection teilweise drinnen?
Würde die dann lieber spielen oder wäre das Original besser?



Ich spiele Teil 1 & 2 noch auf meiner alten Playstation 2 da mir die Deutsche Synchronisation so gefällt aber wie Locktay schon meinte kannst du Sie auch in den HD Remakes spielen wo du halt mehr Spielinhalt hast (Final Mix) ^-^


RE: Kingdom Hearts HD 2.8 - Gameplay Trailer stimmt auf den Release nächsten Monat ein - NoNiC - 09.12.2016 23:49

Locktay :
Nächstes Jahr kommen noch die restlichen HD Collectionen für die PS4, daher würde ich auf die warten.
Und die DS Teile kann man sich heutzutage nicht mehr antun, reicht wenn du sie in der Collection als Film anschaust Big Grin
Dazu hast du noch den Vorteil, dass bei der HD Collection die Teile immer in der Final Mix Version sind und somit den kompletten umfang hast thumb

Ja habe Kingdom Hearts 358/2 Days und es ist echt schrecklich!
Werde dann wohl die HD Collections auf der PS3 spielen und mir dann später die restlichen PS4 Spiele zulegen.
Hatte Birth by Sleep und Dream Drop Distance mal angespielt aber die wahren nur kurzzeitig geliehen.

Tribbun :
Ich spiele Teil 1 & 2 noch auf meiner alten Playstation 2 da mir die Deutsche Synchronisation so gefällt aber wie Locktay schon meinte kannst du Sie auch in den HD Remakes spielen wo du halt mehr Spielinhalt hast (Final Mix) ^-^

Kenne eh bisher nur die englischen Stimmen von daher ist das für mich kein Thema! Smile

Danke nochmal an euch beiden!