KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
DICE erhört unsere Gebete: Star Wars Battlefront 2 bekommt eine Story-Kampagne - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: DICE erhört unsere Gebete: Star Wars Battlefront 2 bekommt eine Story-Kampagne (/showthread.php?tid=88598)


DICE erhört unsere Gebete: Star Wars Battlefront 2 bekommt eine Story-Kampagne - alexking - 10.12.2016 16:50


Nichts hatten Fans mehr vermisst an Star Wars Battlefront als eine Story-Kampagne. Als Erweiterung war diese laut DICE nicht mehr möglich und auch für den Nachfolger sah es bislang eher schlecht aus. Zwar gab es immer wieder Gerüchte, doch das Studio äußerte sich nur sehr verhalten.

Nun aber hat DICE die Karten auf den Tisch gelegt und bestätigt, dass man an einer Story-Kampagne für Star Wars Battlefront 2 arbeiten wird. Diese orientiert sich auch an den beiden Star Wars Filmen, die in diesem Monat und nächstes Jahr in die Kinos kommen. Wen man in der Story spielen können wird, ist aber noch unbekannt. Der Titel wird im Herbst 2017 erscheinen. Bildmaterial gibt es bisher noch nicht.

X zum ersten Teil


RE: DICE erhört unsere Gebete: Star Wars Battlefront 2 bekommt eine Story-Kampagne - alinho - 02.06.2017 09:57

So kann man eine Steigerung zum Nachfolger auch erzwingen.