KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: PS4 (/showthread.php?tid=88609)


PS4 - morph3us - 13.12.2016 10:54

Hallo liebe Spielfreunde,

seit ca. 2 Wochen macht meine HDD in der PS4 ab und zu komische Klackgeräusche. Ich merke jedoch bis heute kein Problem. Hat jemand von euch ein ähnliches Geräusch?
Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

morph3us


RE: PS4 - rednex141 - 13.12.2016 14:37

Solltest du keine neue HDD eingebaut haben, könnte das ein Indiz sein, dass deine HDD den Geist aufgibt.
Nachdem ich meinen ersten PC das erste mal angemacht habe, hat die HDD, aufgrund der hohen Umdrehungszahl, auch geräusche gemacht. Bei meiner PS4 war die nie so laut. Eigenrlich sollte diese auch recht leise sein.

Wann genau tritt dass Geräusch auf? Sporadisch oder bei bestimmten aktionen?