KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
CoD4 Remastered Disk Error - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: CoD4 Remastered Disk Error (/showthread.php?tid=88633)


CoD4 Remastered Disk Error - q0dexz - 19.12.2016 16:46

Moin Leuts,

habe seit kurzem ein Problem mit meinem gedownloadetem Call of Duty 4 Remastered. Und zwar werde ich immer und immer wieder aus dem Multiplayer mitten im Game mit der fehlermeldung : Disk read error "imagefile55" rausgeworfen. Das kann ja irgendwie schonmal gar nicht sein da ich das Spiel gar nicht in form einer CD besitze^^. Hatte davor bereits ein Problem mit einer anderen Fehlermeldung bei der sich das Spiel gar nicht erst starten ließ. Habe es dann erneut aus dem Playstore geladen und dann ließ es sich wieder starten. Doch es scheint das es mit dem neuen Mappack dubioserweise Probleme gibt. Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und weiß wie man das ganze beheben kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar Smile Mfg, q0dexz

Meine Konsole: Normale PS4 1 TB


RE: CoD4 Remastered Disk Error - rednex141 - 19.12.2016 20:04

Hast du eine Disc im Disc-Reader der PS4 auftritt?
Der Fehler scheint damals schon bei COD Ghosts aufgetreten zu sein. Hast du dieses auf deiner PS4 installiert?


RE: CoD4 Remastered Disk Error - q0dexz - 20.12.2016 01:11

Habe the witcher 3 drinliegen und cod ghosts habe ich niemals gespielt..


RE: CoD4 Remastered Disk Error - go-boy - 20.12.2016 01:27

Du hast infinite warfare im Store gekauft? Wenn nicht dann mussr du die Disk einlegen um MW4 spielen zu können


RE: CoD4 Remastered Disk Error - q0dexz - 20.12.2016 02:04

Du meinst wenn ich das spiel auf cd besitzen würde wäre ich noch nicht auf die idee gekommen die cd einzulegen?! Big Grin gute hilfe, danke


RE: CoD4 Remastered Disk Error - NoNiC - 20.12.2016 02:18

Nimm mal die andere CD raus aus der Konsole und probier es noch einmal.


RE: CoD4 Remastered Disk Error - q0dexz - 20.12.2016 02:39

gibt leider immernoch den error :/


RE: CoD4 Remastered Disk Error - q0dexz - 22.12.2016 17:19

PUSH

Bekomme immer noch dieselbe Fehlermeldung, doch dieses mal ist es "imagefile48", ist noch jemand hier mit demselben Problem?


RE: CoD4 Remastered Disk Error - alinho - 22.12.2016 22:21

Hast du infinite Warfare als Download, CD oder gar nicht? Woher stammt dein Key für MW?

Der Hintergrund, warum ich und andere Fragen, ist der, dass MW ursprünglich nur mit eingelegter infinite Warfare Disc gehen sollte.

Es haben schon so viele gefragt und ich kann die Antwort noch nicht eindeutig rauslesen. Das kann den Fehler aber eingrenzen.


RE: CoD4 Remastered Disk Error - q0dexz - 25.12.2016 15:55

ich habe das spiel als download Smile habe das ps4 bundle mit der legacy edition gekauft und die beiden spiele als keys bekommen


RE: CoD4 Remastered Disk Error - Ronnya - 28.12.2016 13:00

Hast Du nur das eine Spiel geladen oder beide. Wenn Du nur MWR geladen hast, dann lade mal IW, vielleicht geht es dann. Wenn MWR nur geht wenn man IW als CD im Laufwerk hat, kann es sein, das es bei der Store Version auch so ist. Also das man beide Spiele haben muss.


RE: CoD4 Remastered Disk Error - alinho - 29.12.2016 20:15

Irgendwie paradox, normalerweise sollte ein Konsolengame bei allen Spielern gleich laufen. Daher kann ich im ersten Schritt nur was an deiner PS4 nicht stimmen.

Ich würde mir mal die Arbeit machen, das Spiel zu deinstallieren. Im Recovery der PS4 kannst du dann das Dateisystem wiederherstellen. Wenn das erledigt ist, dann würde ich das Spiel neu installieren.


RE: CoD4 Remastered Disk Error - q0dexz - 02.01.2017 19:46

Ronnya :
Hast Du nur das eine Spiel geladen oder beide. Wenn Du nur MWR geladen hast, dann lade mal IW, vielleicht geht es dann. Wenn MWR nur geht wenn man IW als CD im Laufwerk hat, kann es sein, das es bei der Store Version auch so ist. Also das man beide Spiele haben muss.


Ist beides installiert, aber trotzdem guter einwand! Smile

@alinho danke werde ich mal ausprobieren! Habe das Spiel bereits 2-Mal deinstalliert und wieder neu installiert, hat allerdings nicht gebracht. Sad