KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
2x Minion Master Early Access Key - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: 2x Minion Master Early Access Key (/showthread.php?tid=88639)


2x Minion Master Early Access Key - boardman14 - 20.12.2016 21:43

Hallo liebe Comminity,

ich verkaufe für das Spiel Minion Master Early Access zwei Steam Keys.

15 € VB Pro key
Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal sowie Banküberweisung
Code gibt's sofort per PN.

Mit freundlichen grüßen


RE: 2x Minion Master Early Access Key - Xeomorph - 20.12.2016 22:18

ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ist es nicht ein wenig dreist, für ein Spiel, das auf Bundle Stars via free Giveaway rausgehauen wird, geld zu verlangen?


RE: 2x Minion Master Early Access Key - boardman14 - 21.12.2016 15:35

Xeomorph :
ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ist es nicht ein wenig dreist, für ein Spiel, das auf Bundle Stars via free Giveaway rausgehauen wird, geld zu verlangen?


Oh das wusste ich nicht
ich habe die Codes von einem Freund bekommen und sollte diese bitte verkaufen