KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Alles für die Ehre: DLCs zu For Honor werden komplett kostenlos sein - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Alles für die Ehre: DLCs zu For Honor werden komplett kostenlos sein (/showthread.php?tid=88651)


Alles für die Ehre: DLCs zu For Honor werden komplett kostenlos sein - alexking - 22.12.2016 16:23


Ubisoft macht seine Ankündigung aus den den letzten Wochen zum umdenken bei der DLC Politik war und gab nun bekannt, dass auch der Titel For Honor komplett mit kostenlosen DLCs versorgt werden wird. Es gibt zwar auch Mikrotransaktionen, aber mit diesen kann man nur kosmetische Gegenstände wie Outfits oder Waffen-Skins kaufen, die keinen Spielvorteil bringen. Außerdem lassen sich die Items auch durch die ingame Währung freischalten, die man für erfolgreiche Kämpfe erhält. Mit dieser Maßnahme folgt man dem Beispiel, das man schon mit Rainbow Six Siege gesetzt hatte. Das Spiel erscheint zum Valentinstag, am 14. Februar 2017.

X zur Vorbestellung