KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx (/showthread.php?tid=88664)


Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx - alexking - 24.12.2016 10:30


Im Namen des gesamten Teams wünschen wir allen Mitgliedern und Besuchern von KINGx.de fröhliche Weihnachten!

Feiert schön mit eurer Familie und lasst es euch gut gehen. Wir hoffen natürlich, dass für euch auch eine PS4 Pro, ein PlayStation VR Headset, ein paar Spiele oder ein anderes Geschenk aus der Gaming Welt unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. Gerne könnt ihr nach Weihnachten in diesem Thread schreiben, was ihr bekommen habt.




RE: Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx - HatakeKakashi - 24.12.2016 22:43

Euch auch ein frohes Fest!

Habe zwar keine Playstation bezogenen Sachen bekommen, dafür aber ein Monkey Island Handtuch, Peanuts auf Blu-Ray und einiges mehr... meiner besseren Hälfte habe ich Final Fantasy XV unter den Baum gelegt. ^^" Ein bisschen schade, dass die Preise im Moment soviel purzeln.


RE: Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx - NoNiC - 25.12.2016 00:19

Hab es dieses Jahr klein gehalten da ich erst neulich ein neues Handy usw. bekommen habe.




RE: Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx - GaMers4D - 25.12.2016 00:30

Frohe Weihnachten auch von mir!
Feiert alle schön und versucht, den Weihnachtsbaum nicht abzufackeln. Big Grin
In diesem Sinne schöne Feiertage und genießt die Zeit mit der Familie Smile

lg Maris


RE: Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx - NoNiC - 25.12.2016 01:52

Hab ich vorhin wegen dem ganzen Chaos total vergessen...
Wünsche euch allen natürlich auch frohe Weihnachten und ein schönes Fest!