KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lebt ihr noch? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Lebt ihr noch? (/showthread.php?tid=88669)


Lebt ihr noch? - Emotion - 25.12.2016 17:46

Servus,

Leben die alten Kingx User noch?
Also als ich mich gestern angemeldet habe war ich zum letzten Mal 2014 hier Big Grin

Gerade auch mal zum Spaß meine alten Beiträge angeschaut ca. 5 Jahre her war da 14 und muss schon lachen was für einen Scheiss ich zusammen geschrieben habe Big Grin

Gruß


RE: Lebt ihr noch? - NoNiC - 25.12.2016 20:25

Ich bin mir ziemlich sicher das ich nen älteren Account habe.
Habe jedoch den Namen komplett vergessen und weiß nicht mehr was ich damals geschrieben habe.
Von daher hatte ich mich neu registriert.


RE: Lebt ihr noch? - kris9911 - 25.12.2016 22:41

Joa. Ich denke ich lebe noch. Auf Kingx schau ich jeden Tag vorbei.
Für mich bleibt es aber immer Pspking Tongue


RE: Lebt ihr noch? - Emotion - 26.12.2016 00:46

Was ging so in der Zwischenzeit bei euch?
Also ich bin jetzt bald Fachinformatiker und strebe ein Studium in der Softwaretechnik an.

Gruß


RE: Lebt ihr noch? - kris9911 - 26.12.2016 12:34

Vieles versucht. Beim Restaurantfachmann geblieben.
Tongue


RE: Lebt ihr noch? - KingOfPSP - 26.12.2016 16:45

Ich lebe auch noch Tongue


RE: Lebt ihr noch? - XforceVesa - 26.12.2016 18:19

Dito


RE: Lebt ihr noch? - sigma-m - 27.12.2016 15:35

Auch wenn ich verhältnismäßig wenig poste (bin eher ein stiller Leser) , zähle ich mich doch zu den älteren Hasen hier im Forum. Hab mich vor über 7 Jahren registriert, damals war Kingx gerade mal knapp 2 Jahre alt und hieß noch PSPKing Big Grin

Ich bin im ersten Master-Semester (Physik)


RE: Lebt ihr noch? - Emotion - 27.12.2016 17:20

sigma-m :
Auch wenn ich verhältnismäßig wenig poste (bin eher ein stiller Leser) , zähle ich mich doch zu den älteren Hasen hier im Forum. Hab mich vor über 7 Jahren registriert, damals war Kingx gerade mal knapp 2 Jahre alt und hieß noch PSPKing Big Grin

Ich bin im ersten Master-Semester (Physik)


Wow Physik das ist doch auch ziemlich schwer oder?
Was wirst später machen nach dem Studium?


RE: Lebt ihr noch? - sigma-m - 27.12.2016 19:14

Emotion :
Wow Physik das ist doch auch ziemlich schwer oder?
Was wirst später machen nach dem Studium?


Also einfach ist es nicht, aber durchaus machbar. Man muss nur sehr viel machen und motiviert sein, aber es macht auch Spaß Prost

Forschung wäre eine interessante Sache, aber leider sind die Arbeitsverhältnisse wegen ständig befristeter Verträge nicht günstig, wenn man Fuß fassen möchte. Ich möchte daher in die Industrie, eventuell Richtung Automatisierungstechnik, gehen.


RE: Lebt ihr noch? - Emotion - 28.12.2016 04:43

Warum dann nicht gleich Informatik?


RE: Lebt ihr noch? - sigma-m - 28.12.2016 10:29

Ich wollte mir die Option freihalten, doch etwas anderes zu machen. Außerdem wohne ich in Hamburg und kann da bereits am DESY (dem deutschen Teilchenbeschleuniger) erste praktische Erfahrungen sammeln Smile


RE: Lebt ihr noch? - piti_rocks - 28.12.2016 12:49

Ja auch ich lebe noch. Zum zocken kommen ich nicht mehr viel, durch Ausbildung, Arbeit und jetzt Weiterbildung und neuen Hobbys.

Ist hier ganz schön ruhig geworden am häufigsten korrigiere ich hier Rechtschreibfehler in News oder banne Werbebots Big Grin


RE: Lebt ihr noch? - Axiom_Pwns - 28.12.2016 18:58

Lebe noch. Ein paar kennen mich vllt unter meinem ersten Namen "XxGoregrinderxX".

Schade, dass die seite so still geworden ist. Seitdem der PSP CFW hype vorbei war, gings abwärts.
Die Zeit während des CFW booms war allerdings sehr geil hier (vorallem im chat)
Trollerei von Makan, HTK und vielmehr hahaha good times...


RE: Lebt ihr noch? - rudiko - 28.12.2016 22:27

Bin auch noch da nach langer Zeit mal wieder


RE: Lebt ihr noch? - MDKD - 29.12.2016 09:57

Hatte ultra viele Fragen zur Vita damals. Big Grin

Kenne es hier auch noch unter PSPKING. Big Grin


RE: Lebt ihr noch? - Monster - 14.03.2017 11:22

Hab jetzt auch einfach so mal wieder die Seite aufgerufen da ich mitbekommen habe das mit der Vita zurzeit dasselbe passiert wie es mit der psp und den ersten cracks war ^^ Studiere jetzt im wirtschaftlichen Bereich


RE: Lebt ihr noch? - The Real Enigma87 - 14.03.2017 21:02

Mich könnten auch noch einige alten Hasen kennen Big Grin

Makan und HTK xD War ne lustige Zeit Big Grin


RE: Lebt ihr noch? - özkedödödöm - 15.03.2017 19:15

Özkedödödöm lebt auch noch.. Big Grin bin gerade durch Zufall mal wieder auf die Seite gekommen und einfach nur witzig den ganzen Mist von früher zu lesen, als man sich wie ein Gott gefühlt hat, wenn man seine Psp "geflasht" hat Big Grin


RE: Lebt ihr noch? - piti_rocks - 15.03.2017 21:36

The Real Enigma87 :
....
Makan und HTK xD War ne lustige Zeit Big Grin


HTK das Homebrew hab ich heut noch Big Grin


RE: Lebt ihr noch? - groelaz - 18.03.2017 19:48

The Real Enigma87 :
Makan und HTK xD War ne lustige Zeit Big Grin


Die User von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren! Tongue Scheint ja so, als ob die Mods mittlerweile ein ruhiges Leben führen. siesta

Ja auch ich lebe noch...knapp...aber ich lebe! Kleines Battle mit Freundchen Krebs gehabt...hat voll geloost, der Pis...! Cool

Nachdem ich mich hier rausgenommen hatte, hab ich die PSP noch 'ne Zeit genutzt, um mir Simpsons-Folgen während der Mittagspause reinzuziehen. Als dann mein Handy-Display größer als das der PSP wurde, hab ich das Teil meinem Sohn vererbt. Daher muss sie statt God of War nun Spongebob abspielen...ich glaub das nimmt die PSP mir übel!

Nun hab ich mir mittlerweile 'ne PS4 zugelegt und schau mir hier gerne die News an. Daher einen besonderen Dank an Alex und seine Crew für ihr unermütliches Engagement! thumb


RE: Lebt ihr noch? - sigma-m - 19.03.2017 14:15

groelaz :
Ja auch ich lebe noch...knapp...aber ich lebe! Kleines Battle mit Freundchen Krebs gehabt...hat voll geloost, der Pis...! Cool


Wow, meinen Glückwunsch (und vor allem Respekt).


RE: Lebt ihr noch? - greenieZ - 23.03.2017 22:09

Mich gibts auch noch aber bin eigentlich nur noch da um News zur PS4 mitzubekommen ^^ im September sinds bei mir auch dann schon 7 Jahre die ich hier bin. War damals echt ne coole und auch interessante Zeit Smile

Ich bin derzeit noch Schüler an einer weiterführenden Schule mit dem Schwerpunkt Medientechnik aber mache demnächst meine Matura (Abitur) Smile


RE: Lebt ihr noch? - Schnake - 27.03.2017 09:46

Wow dann bin ich hier tatsächtlich einer der Ältesten user der sich zum wort meldet....

Auch wenn leider nicht mehr allzuviel passiert schaue ich dennoch regelmäßig hier rein.... Vieles hat sich geändert bei pspking, leider nicht unbedingt zum positiven....


RE: Lebt ihr noch? - speedfreak - 27.03.2017 15:22

Es lebt Prost


RE: Lebt ihr noch? - taipangr - 27.03.2017 21:31

Wow ich habe so viele Namen hier wiedererkannt Smile Ich hoffe es geht euch allen gut.


RE: Lebt ihr noch? - The Real Enigma87 - 28.03.2017 17:28

Echt cool mal wieder was on den alten Hasen zu hören ^^

Mal gucken wer sich hier in dem Thread noch alles zu Wort melden wird^^


bitte hilfe - Superfly - 04.04.2017 14:03

Halo ic h habe eine PSP 2004 mit Datecode 8C geflasht und sie geht nicht mehr an was soll ich tun?

Hoffe euch allen gehts gut! thumb


RE: Lebt ihr noch? - xXPizzaNinjaXx - 05.04.2017 19:57

Lebe auch noch und habe jetzt ungefähr 6 1/2 Jahre geschafft ^^
die Avatare von vielen hier wecken echt Errinerungen xD

Errinere mich noch als wäre es gestern gewesen wie ich meinen Avatar von Z geklaut hab als er seinen wechselte xDD

falls es irgendeinen interessiert, ich mache momentan eine schulische Ausbildung + Abi und geh dann zur RWTH Aachen und studiere Machinenbau ^^
bald gibts also Vibratoren vom PizzaNinja Tongue


RE: Lebt ihr noch? - Terranigma - 07.04.2017 16:43

Wow.. fast 7 Jahre schon hier, wie schnell die Zeit vergeht verdammt ^^
und seitdem nur 11 Beiträge verfasst, jetz wird's mal Zeit Big Grin
Man, das waren Zeiten damals... Bin Froh die PSP Szene mit erlebt zu haben Smile

*NostalgischerFlashback*siesta


RE: Lebt ihr noch? - king38 - 16.04.2017 20:21

Willkommen zurück, king38. Letzter Besuch: 20.05.2015, 02:47.

Servus.


RE: Lebt ihr noch? - styleboysugar - 17.05.2017 05:32

War zwar nie so aktiv im chat aber erkenne seeehr viele wieder Big Grin

Schade das es zu Ende ging... :/

War ne geile Zeit Smile


RE: Lebt ihr noch? - Anolad - 17.05.2017 23:09

Ich habe auch noch am Leben!


RE: Lebt ihr noch? - Ch3ck3r - 05.07.2017 20:01

Gerade entdeckt hier.

Ich bin auch noch am Leben, aber schreibe hier nur alle paar Monate mal was ^^

Wirklich schade um PSPKing. Aber war echt ne geile Seite damals.


RE: Lebt ihr noch? - özkedödödöm - 08.07.2017 10:13

Ch3ck3r :
Wirklich schade um PSPKing. Aber war echt ne geile Seite damals.


Die Seite hat meine Jugend geprägt, schau aber immer noch gerne hier rein Rolleyessiesta


RE: Lebt ihr noch? - davdda - 06.06.2018 22:22

Wahnsinn was hier an Erinnerungen hochkommt


RE: Lebt ihr noch? - neo_leo - 13.06.2018 20:54

Yahoo ist das Leben doch nicht wunderbar? Wink


RE: Lebt ihr noch? - taipangr - 21.06.2018 14:57

Erinnerungen... Vieles gelernt auf dieser Seite. Leider ist das Thema Playstation soo einseitig und langweilig geworden das man es kaum mit früher vergleichen kann.


RE: Lebt ihr noch? - Axiom_Pwns - 21.06.2018 18:02

taipangr :
Erinnerungen... Vieles gelernt auf dieser Seite. Leider ist das Thema Playstation soo einseitig und langweilig geworden das man es kaum mit früher vergleichen kann.


Das einseitige kann man das Thema Videospiele generell übertragen. Bin zwar auf der XB1 anstatt PS4 aber naja.
Das einzige was Konsolentechnisch bald evtl ansteht ist eine Switch wegen Monster Hunter Generations Ultimate


RE: Lebt ihr noch? - Bricker - 29.06.2018 16:43

Ja aber meine PSP schon seit langem nicht mehr

Kann sich noch jemand an PSP fever TV erinnern?
War ein ziemlicher Schock damals als Marco Schummel so plötzlich verstarb


RE: Lebt ihr noch? - Emotion - 11.02.2019 22:54

Und wieder sind sage und schreibe 3 Jahre vergangen. Wie ich einfach nicht davon los komme.
Schöne Zeit war es hier.
Meldet euch doch mal! Pff!


RE: Lebt ihr noch? - XforceVesa - 08.08.2019 16:34

Emotion :
Und wieder sind sage und schreibe 3 Jahre vergangen. Wie ich einfach nicht davon los komme.
Schöne Zeit war es hier.
Meldet euch doch mal! Pff!


Ja die Zeit rennt.

Komme auch nicht so ganz los vom Forum hier Big Grin


RE: Lebt ihr noch? - styleboysugar - 03.10.2019 15:30

Immer wieder schön sich alles durchzulesen und in Erinnerungen zu schwelgen :/

Wie ich die Zeit einfach vermisse.

Hoffe es kommt bald was neues von Sonys Seite und die Seite wird wie früher.


RE: Lebt ihr noch? - xmorpheusx - 14.06.2020 17:22

Man man man, ist das lange her. Das letzte mal online 18.10.2011, wie krass.
Bin auch nur zufällig wieder darauf gestoßen, weil mir PSPking beim I-Net surfen einfiel. Zufällig hab ich das Passwort auch wieder gefunden, weil ich es damals nicht mehr wusste und ich aber noch einen alten screenshot auf dem rechner hatte, den ich auch vergessen hatteWink so ist das halt.
9 Jahre später: Verheiratet, 2 Kinder, ein Haus, viel Arbeit.
Spaß hab ich hier immer gehabt und viel über CFW gelernt, ist aber nach all der zeit wieder in vergessenheit geraten, und gucke gerade wie ein Schwein ins Uhrwerk und hab quasie null plan mehr von der ganzen sache.
Aber so ist das halt, Hobbys und interressen ändern sich, bei mir hat sich das Bauen, Handwerk, Mittelalter und Bogenschießen eingefügt. Aber manchmal kommen alte sachen im Gedächnis hervor und dann muss man sowas ausgraben, sowas ist immer wieder toll, sich an alte sachen zu erinnern, das sind meine persönlichen Oldis Wink Meine PSP`s hab ich auch noch nur ist bei beiden der Akku geplatzt und hab ich dementsprechend entsorgt. Sie liegen auch nicht einfach so im schrank mit all den spielen rum, nein sie haben einen guten platz in einem regal neben meinen, GB PS1 PS2 PS3 PS4 spielen, so wie das auch sein muss, man möchte es ja nicht missen auch wenn es lange her ist. Aber vieleicht möchten meine Kinder irgendwann mal in dem genuss kommen Papas Retro-(Urzeit) sachen zu bespielen.


RE: Lebt ihr noch? - RainMan - 08.02.2021 22:00

Sooo, hab vor ein paar Wochen mal wieder eine PSP ergattert und habe erstaunlich viel Spass daran Big Grin Da kamen Erinnerungen hoch… Also ab an den PC, pspking.de in die Adressleiste (Hä? KingX?), 5 gescheiterte Loginversuche nach fast 7 Offline-Jahren, und dann dieser Post mit all den alten Hasen Big Grin ich hoffe, euch geht's den Umständen entsprechend gut.
Man sieht sich dann in 7 Jahren wieder.

PS: Hat noch jemand zufällig ein Homebrew-Archiv auf einer alten Festplatte? So viele tote links überall Sad
Achja und #FreeMakan!