KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... (/showthread.php?tid=88688)


PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... - alexking - 29.12.2016 10:03

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/Q450EZ_R00M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


... wieder NICHT. So langsam aber sicher kann man den Wert des PlayStation Plus Abos immer mehr in Frage stellen. Außer Indies gibt es mal wieder nichts. Diese müssen nicht immer schlecht sein, so ist Day of the Tentacle sicherlich ein Klassiker, aber man darf einfach mehr erwarten, zumal die anfängliche Ausrede von Sony, nicht den Verkauf der Vollpreistitel zu gefährden über drei Jahre nach dem Launch der PS4 nicht mehr zählt. Nichtsdestotrotz, ab dem 3. Januar 2017 gibt es folgende Titel kostenlos:

  • Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)
  • This War of Mine: The Little Ones (PS4)
  • Blazerush (PS3)
  • The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)
  • Azkend 2
  • Titan Souls (PS Vita, PS4)

X zum PS+ Angebot


RE: PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... - Dj-Star - 29.12.2016 23:09

Fast nix für mich, This War of Mine ist eigentlich ganz gut nur wirds mit echt schnell langweilig.
Also noch ein Monat warten auf Hoffnung auf halbwegs interessante Spiele