KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017 (/showthread.php?tid=88696)


PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017 - alexking - 31.12.2016 16:10


Obwohl die PS4 Pro subjektiv keine große Bedeutung zu haben scheint, ist sie bei vielen Händlern restlos ausverkauft, darunter auch beim größten Anbieter Amazon. Für den Erfolg der Konsole spricht dies jedoch nicht zwangsläufig, denn eher ist es wohl so, dass eine künstliche Verknappung vorliegt, so wie auch bei PlayStation VR, das für den deutschen Markt nur in geringer Stückzahl ausgeliefert worden ist. Absolute Verkaufszahlen zur PS4 Pro hat Sony bislang jedenfalls noch nicht vorgelegt.

Auf Amazon heißt es jetzt, dass man erst in ein bis zwei Monaten mit einer Nachlieferung rechnet, das wäre dann Februar/März 2017. Wir von KINGx raten euch, mit dem Kauf einer PS4 Pro noch zu warten. Denn im kommenden Jahr erscheint die wohl deutlich leistungsstärkere Scorpio Konsole von Microsoft und dann muss Sony bezüglich des Preises wohl reagieren oder gar eine neue nochmal verbesserte Konsole ankündigen.

X PS4 Pro auf Verfügbarkeit prüfen


RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017 - Sucht - 31.12.2016 16:38

ende kommenden jahres soll scorpio auf den markt kommen und im märz switch. ich hoffe auf gute ps4 pro bundles und preissenkungen.


RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017 - thewolf16 - 31.12.2016 21:11

PS4 Pro kommt mir erst ins Haus wenn "Dreams" mit PSVR Support auf dem Markt ist.


RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017 - SKATEorDIE____ - 01.01.2017 11:51

Also ich würde mir ja auch gerne eine Pro holen, da ich mir unter anderem von der Leistung bzgl. PSVR etwas erhoffe Smile

Allerdings warte ich noch auf ein gutes Bundle oder ein entsprechendes Angebot, bei dem ich zugreifen muss ^^


RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017 - greenieZ - 02.01.2017 00:09

Ich habe wirklich ganz knapp noch am 28.12 noch eine bei Saturn ergattert und auch nur deswegen weil ich das letzte Stück online reservierte.