KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Shiin: Mysteriöses Horror-Spiel für die PS Vita angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Shiin: Mysteriöses Horror-Spiel für die PS Vita angekündigt (/showthread.php?tid=88702)


Shiin: Mysteriöses Horror-Spiel für die PS Vita angekündigt - alexking - 02.01.2017 10:06

Totgesagte leben länger. Eigentlich hatte man die PS Vita schon seit Langem abgeschrieben und auch Sony hatte bereits angekündigt, dass man keine 1st Party Titel mehr herstellen wird. Doch zum Jahreswechsel veröffentlichte Sony Japan nun auf ihrem YouTube Channel einen Teaser Trailer zu einem offensichtlichen Horror-spiel für die PS Vita, das den Namen Shiin trägt. Laut Registrierungsdaten der Domain zum Spiel wird dieses wohl von Experience Inc. entwickelt. Der Teaser ist dabei recht mysteriös, zeigt eine tickende Uhr, aufreißende Wände und eine blutverschmierte Person. Möglicherweise steht uns 2017 also doch noch ein größerer Titel für den Handheld bevor, wir sind überrascht.

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/9OTotaEBjpk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X Horror-Titel für PS Vita


RE: Shiin: Mysteriöses Horror-Spiel für die PS Vita angekündigt - MDKD - 25.01.2017 21:16

Super! Ein weiterer Titel für die Vita.