KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation VR: Offizielle Halterung angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PlayStation VR: Offizielle Halterung angekündigt (/showthread.php?tid=88704)


PlayStation VR: Offizielle Halterung angekündigt - alexking - 02.01.2017 15:14

PlayStation VR verursacht ein wahres Kabelgewirr an der PS4 und schick ablegen kann man das Headset auch nicht. Doch zumindest dafür hat Sony jetzt eine Lösung parat und entwickelt zusammen mit dem Peripherie-Hersteller Numskull eine Halterung für die Brille. Diese ist der Form eines menschlichen Kopfes nachempfunden und aus dem Material Obsidian gefertigt. Der Standfuß kann in der Höhe variiert werden und hat auch eine Kabelführung. In Deutschland gibt es den Stand derzeit noch nicht zu kaufen, der Preis wird aber wohl bei 35 EUR liegen.


X zu den PlayStation VR Halterungen