KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wer hat ne bessere Mobile App? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer hat ne bessere Mobile App? (/showthread.php?tid=88734)


Wer hat ne bessere Mobile App? - babel - 10.01.2017 18:27

Gruß allen im Forum,

wende mich an alle Zocker unter euch, und zwar möchte ich wissen welcher Buchmacher den auch eine sehr gute Mobil App hat? Ich möchte mich registrieren, und schwanke zwischen betathome und bet365.
Im Sportmagazin von BILD ( siehe hier *Link von admin gelöscht*) bekommen die ähnliche Testbewegungen .Mit wem seit ihr den unterwegs, also wo wettet ihr? Gibt es möglicherweise noch weitere gute Anbieter außer die beiden genannten?


Tnx