KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God of War: Trailer erreicht 15 Mio. Aufrufe - Welche Überraschung erwartet uns heute? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: God of War: Trailer erreicht 15 Mio. Aufrufe - Welche Überraschung erwartet uns heute? (/showthread.php?tid=88738)


God of War: Trailer erreicht 15 Mio. Aufrufe - Welche Überraschung erwartet uns heute? - alexking - 11.01.2017 11:16

<iframe width="754" height="430" src="https://www.youtube.com/embed/CJ_GCPaKywg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Vor ein paar Wochen hatten wir euch berichtet, dass es von Sony Santa Monica eine Überraschung geben wird, wenn der Trailer zu Gof od War, der auf der E3 im letzten Jahr gezeigt wurde, die magische Mauer von 15 Mio. Aufrufen durchbricht. Heute nun ist es soweit, die Marke wurde überschritten. Bislang gibt es noch kein neues Material zum Spiel, allerdings ist es in Nordamerika auch noch früh morgens. Sony hat aber sicherlich Vorkehrungen getroffen und den "coolen Stuff" schon parat. Wahrscheinlich werden wir euch also im Laufe des Tages euch die Neugikeiten zum Spiel zeigen können.

X zur Vorbestellung