KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
RiME - 27 Minuten Gameplay verzaubern euch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: RiME - 27 Minuten Gameplay verzaubern euch (/showthread.php?tid=88743)


RiME - 27 Minuten Gameplay verzaubern euch - alexking - 12.01.2017 10:51

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/BRtGWbq-o5E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Nach dem Wiederaufleben von RiME hatten die Kollegen von IGN nun die Möglichkeit das Rätsel Adventure anzuspielen und haben aus der Session ein 27 minütiges Gameplay-Video veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Optisch und spielerisch weist das Spiel durchaus Parallelen zu The Last Guardian auf und macht einen sehr guten Eindruck. Der Titel soll am 9. Mai 2017 für die PS4 erscheinen. Exklusiv ist das Spiel allerdings nicht mehr, so ist die lange Entwicklungszeit wohl auch damit zu begründen, dass es auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

X PSN Guthaben für RiME