KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Firmware 4.50 für PS4: Beta-Anmeldungen sind gestartet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Firmware 4.50 für PS4: Beta-Anmeldungen sind gestartet (/showthread.php?tid=88748)


Firmware 4.50 für PS4: Beta-Anmeldungen sind gestartet - alexking - 13.01.2017 08:02


Immer wenn in letzter Zeit ein größeres Firmware-Update angestanden hat, lud Sony einige Leute im Vorfeld als Beta-Tester ein, um die neue Firmware auf Herz und Nieren zu prüfen. So auch dieses Mal, das Update 4.50 steht nämlich an. Die Beta-Anmeldung ist bereits gestartet. Wer sich dafür interessiert, kann sich hier anmelden (Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich).

Nach welchen Kriterien Sony dabei die Tester aussucht, ist nicht bekannt. Leider weiß man auch noch gar nichts zu den neuen Features, welche die FW 4.50 bieten wird. Darüber möchte man in den nächsten Wochen erst informieren. Wann das neue große Update erscheint, ist auch noch unklar.

X zum PS4 Angebot


RE: Firmware 4.50 für PS4: Beta-Anmeldungen sind gestartet - Dreiundachzig - 13.01.2017 14:59

Ich war in dem Beta-Programm zu 4.00. Bin ich dann automatisch in weiteren Tests dabei? Habe mich trotzdem wieder dafür eingetragen.


RE: Firmware 4.50 für PS4: Beta-Anmeldungen sind gestartet - bustacap - 14.01.2017 04:43

Dreiundachzig :
Ich war in dem Beta-Programm zu 4.00. Bin ich dann automatisch in weiteren Tests dabei? Habe mich trotzdem wieder dafür eingetragen.


ich war bisher in allen ps4 fw betas dabei, aber damit ist man nicht direkt automatisch auch bei der nächsten dabei, nope. war schon richtig, dass du dich nochmal angemeldet hast