KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God of War: Diese Überraschung gibt es für die 15 Mio. Views - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: God of War: Diese Überraschung gibt es für die 15 Mio. Views (/showthread.php?tid=88750)


God of War: Diese Überraschung gibt es für die 15 Mio. Views - alexking - 13.01.2017 17:35


Wie wir euch bereits berichtet hatten, hat der God of War Trailer vor Kurzem die Schallmauer von 15 Mio. Aufrufen durchbrochen. Laut Sony Santa Monica sollte es dann eine Überraschung geben. Diese gab man nun via Twitter bekannt. Dabei handelt es sich um einen Song aus dem Trailer. den ihr euch für begrenzte Zeit kostenlos als .mp3 herunterladen könnt. Die Aufnahme stammt dabei von einer Live Overture des Bear McCreary.

X zum Download

Dreieck zur Vorbestellung


RE: God of War: Diese Überraschung gibt es für die 15 Mio. Views - REMO - 13.01.2017 17:38

hahah Kreativ. Dachte da kommt was krasses auf uns zu.
Da ist denen wohl nix besseres eingefallen