KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Spielt jemand von euch Lotto? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Spielt jemand von euch Lotto? (/showthread.php?tid=88767)


Spielt jemand von euch Lotto? - timoo - 17.01.2017 04:15

Hallo Community,


ich spiele schon seit Jahren Lotto, verpasse aber wegen der Arbeit ab und zu mal die Gewinnzahlen und muss mich dann im Teletext oder Online nach ihnen umsehen. Jetzt habe ich eine Seite gefunden, die mir in solchen Situationen sehr viel Zeit spart. Da gibt es nicht nur vorherige Gewinnzahlen zu finden, sondern auch Infos zum Lotto International, EuroJackpot, GlücksSpirale und vielem mehr. Falls ihr auch Lotto spielt würde ich euch empfehlen einen Blick drauf zu werfen

*LINK ENTFERNT*

Liebe Grüße an alle


RE: Spielt jemand von euch Lotto? - Markus85 - 08.02.2017 10:10

Ich glaube daran gar nicht!!!Besser ist einfach Spiele spielen)


RE: Spielt jemand von euch Lotto? - zimty - 02.06.2017 07:43

Es ist unmöglich im Lotto zu gewinnen.


RE: Spielt jemand von euch Lotto? - rudi40 - 19.09.2017 09:28

Bevor ich anfange Lotto zu spielen lasse ich mein Geld doch lieber bei diesen Spielautomaten. Da rechne ich dann auch damit das das Geld weg ist aber ab und an mal gewinnt man da ja doch ein mal. Mein Vater spielt schon sein ganzes Leben lang Lotto und hat noch nie etwas gewonnen. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch höher mal am Automaten eine kleine Summe zu gewinnen.


RE: Spielt jemand von euch Lotto? - Batika - 20.08.2018 03:38

Lotto, wirklich?
Dann fing sofort an, dass Geld durch das Fenster zu werfen.

So ist es halt mit Lotto, nie kann man da etwas gewinnen und aus diesem Grund sollte man es lassen.
Ich persönlich würde es nie machen, weil ich mein Geld nicht so verschwenden. Ich bin eher ein Mensch der Investiert, statt an solchen Sachen Geld zu verlieren. Vor kurzem fing ich an in Kryptowährungen zu investieren und konnte bisher sehr gute Erfahrungen damit sammeln. Dabei war mir dieser Link vollkommen hilfreich, deshalb empfehle ich es auch.

Grüß!