KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktlich - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktlich (/showthread.php?tid=88768)


Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktlich - alexking - 17.01.2017 12:38


Wie Team Ninja nun vermelden konnte, hat das exklusive Action-Rollenspiel Nioh den Gold-Status erreicht. Dies bedeutet, dass die Entwicklung komplett abgeschlossen ist. Dem pünktlichen Release am 8. Februar 2017 steht daher nichts mehr entgegen. Wer Nioh noch nicht kennt: Das Spiel weist große Parallelen zu Dark Souls auf, hat also einen gehobenen Schwierigkeitsgrad und viele Frustmomente. Das setting ist allerdings ein anderes, da es um die Welt der Samurai geht. Das Spiel wurde für die PS4 Pro optimiert und kann dort in 4K gespielt werden.

X zur Vorbestellung


RE: Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktlich - kris9911 - 17.01.2017 13:40

Ich freu mich auf Nioh. Die Closed und Open Alpha oder Beta. Was das auch war. Hat mega spaß gemacht.


RE: Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktlich - xXPizzaNinjaXx - 17.01.2017 21:50

Ich frage mich ja, ob die Dark souls macher auch einmal ein Spiel mit setting im osten machen werden / wollten.
Hat zwar nichts zu bedeuten, aber ich hatte es immer gehofft aufgrund der Rüstung des Meisters ( die es meine ich in allen spielen gab) und in der stand das es einem Krieger aus einem Land im fernen Osten gehörte.