KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
RIGS - DLCs & Events werden komplett eingestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: RIGS - DLCs & Events werden komplett eingestellt (/showthread.php?tid=88775)


RIGS - DLCs & Events werden komplett eingestellt - alexking - 18.01.2017 11:35


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass Sony das Guerrilla Games Studio in Cambridge geschlossen hat und alle Mitarbeiter entlassen wurden. Das Studio war unter anderem für den PlayStation VR Titel RIGS: Mechanized Combat League verantwortlich und nun gibt es auch eine direkte Auswirkung auf das Spiel.

Wie man nämlich jetzt bekannt gab, wird es durch die Maßnahme auch keine DLCs und Events mehr für den Mech-Combat Shooter geben. Diese Erweiterungen waren eigentlich für die nächsten Monate geplant. Die Server sollen aber nach bisherigem Stand weiterhin online bleiben. Dennoch dürfte dies eine herbe Enttäuschung für alle RIGS Spieler sein und ein falsches Signal in Richtung der Vermarktung des VR Headsets.

X mehr zu RIGS