KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste Szenen im Trailer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste Szenen im Trailer (/showthread.php?tid=88785)


Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste Szenen im Trailer - alexking - 20.01.2017 07:57

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/GYkKCWpw5TY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Team17 und Playtonic Games haben heute einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einige spannende lokale Multiplayer Arcade-Spiele von Yooka-Laylee zeigt. Yooka-Laylee wird am 11. April 2017 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Yooka-Laylee enthält acht einzigartige Multiplayer Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Die Spieler können die Spiele allein in Angriff nehmen und um den Highscore auf der Bestenliste kämpfen, oder sich auf dem häuslichen Sofa mit bis zu drei weiteren Spielern in den Koop-Modus stürzen. In der Glaciator Prügel-Arena müssen Spieler so viele Federn wie möglich einsammeln, beim Kartos Karting als erstes über die Ziellinie kommen, in Blag the Flag die Flagge erobern, bei den Schießereien in Gun-let Run Feinde wegpusten, sich den Hindernissen in Jobstacle Course und Hurdle Hijinx stellen und vieles mehr! Das sind nur einige der spannenden Spiele, die in Rextros Arcade-Halle zu finden sind.

X zur Vorbestellung


RE: Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste Szenen im Trailer - NoNiC - 20.01.2017 13:26

Mich wunderts das das Switch Logo nicht dabei ist.


RE: Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste Szenen im Trailer - bustacap - 20.01.2017 13:53

NoNiC :
Mich wunderts das das Switch Logo nicht dabei ist.


offiziell ist es auch noch nicht dafür angekündigt


RE: Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste Szenen im Trailer - NoNiC - 20.01.2017 16:05

bustacap :

NoNiC :
Mich wunderts das das Switch Logo nicht dabei ist.


offiziell ist es auch noch nicht dafür angekündigt

Stimmt, dachte es aber.
Let's Player und Nachrichten haben mich fehl informiert.
Toll wie jeder Müll labert den er irgendwo aufschnappt.


RE: Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste Szenen im Trailer - REMO - 20.01.2017 19:11

Sieht ja mal richtig spaßig aus ! gefällt mir !