KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte (/showthread.php?tid=88801)


PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte - alexking - 22.01.2017 12:14


Es muss nicht immer der offizielle DualShock 4 Controller von Sony sein. Wer sich einen günstigen Ersatz oder einen Zweitcontroller zulegen möchte, wird nicht immer bereit sein 60 Euro für das offizielle Gamepad zu berappen. Doch das muss nicht sein, denn mittlerweile sind auch ein paar 3rd Party Hersteller auf dem Markt. Und damit meinen wir nicht die noch hochpreisigeren Premium Controller von Nacon oder Razer, sondern eine günstige Alternative von snakebyte. Der Controller bietet mit Ausnahme von Bluetooth (stattdessen ein 3m langes Kabel) alle Funktionen, die auch der offizielle Controller aufweist. Auch Touchpad, Rumble Feature und Lightbar sind mit an Bord. Der Preis liegt derzeit bei nur 33,49 EUR.

X zum Controller


RE: PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte - alinho - 22.01.2017 12:45

Ich finde News zu dem Thema gut, keine Frage.

Zum Thema an sich... Kein Bluetooth, dann sieht das Bild echt hässlich aus... Lieber einen gebrauchten Controller kaufen oder nen defekten reparieren (sind ziemlich modular, daher geht das ziemlich unkompliziert) erscheint mir da sinnvoller.

Ps4 und ds4 gehören für mich irgendwie unzertrennlich zusammen Wink

Das Ding wäre für mich zu dem Preis nur eine alternative, wenn es von Haus aus Scuf Mod drauf hätte.


RE: PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte - HatakeKakashi - 22.01.2017 15:12

Für nen Kabel gebundenen finde ich 33€ immer noch zu teuer.
Da dann wirklich lieber mal bei Ebay reinschauen.


RE: PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte - Kot-Pilot - 22.01.2017 20:56

Würde mir auch nicht ins Haus kommen, 200€ Konsole, 50€ Spiele und dann kein Geld fürn Controller... Für 20€ mehr gibts nen Originalen.


RE: PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte - alexking - 30.01.2017 11:25

Kot-Pilot :
Würde mir auch nicht ins Haus kommen, 200€ Konsole, 50€ Spiele und dann kein Geld fürn Controller... Für 20€ mehr gibts nen Originalen.


Der ist ja auch eher als Zweitcontroller gedacht. Dafür reicht der allemal. Die Symbole auf den Facebuttons sehen nur was komisch aus, aber man hat auch nicht die offizielle PlayStation Lizenz wie etwa Razer oder Nacon.