KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? (/showthread.php?tid=88802)


Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? - alexking - 22.01.2017 16:26

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/uM523jjrvf4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Derzeit macht in Internet ein Trailer zu einem neuen PS4-Spiel die Runde, der den Spott der Gamer auf sich zieht. Dabei handelt es sich um das Spiel Life of Black Tiger, das noch im Frühjahr 2017 für die PS4 erscheinen soll. In dem Titel schlüpft ihr in die Rolle eines schwarzen Tigers und tötet andere Tiere.

Technisch scheint das Ganze dabei jenseits von gut und böse zu sein. Nicht nur, dass die arg kantige Grafik an PS2 Zeiten erinnert, die Framerate ist auch noch unerträglich niedrig und selbst im zusammen geschnittenen Trailer sieht man Bugs ohne Ende. Hinzu gesellen sich geradezu lächerlich anmutende Animationen. Umso erstaunlicher, dass Sony den Trailer auf ihrem offiziellen YouTube Channel veröffentlicht hat. Im App Store war das Spiel übrigens durchaus ein Erfolg, allerdings dürfte der Anspruch der Smartphone Spieler auch weitaus niedriger sein.

X zum Spiel


RE: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? - NoNiC - 22.01.2017 16:29

Großartig! Erinnert ein bisschen an Metin 2. xD


RE: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? - Bugiemann - 22.01.2017 16:39

Also erstmal, wie haben die es geschafft, dass die Framerate bei gefühlt 10 FPS liegt? Ansonsten haben sie, wie traurig es auch klingen mag, alles richtig gemacht. Der Trailer ist einigermaßen viral gegangen und das Spiel wird wohl auch einiges an Geld einbringen wegen dem Trash-Faktor bei minimalstem Aufwand und Kosten.


RE: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? - Fevalo - 22.01.2017 16:40

Nen Ps4 Spiel was 'ne Grafik zwischen Ps1 und Ps2 Niveau hat...wow.
Für 1€ 'nehm ichs'.....NICHT xD ^^ !


RE: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? - kris9911 - 22.01.2017 18:21

Das erinnert wirklich an Metin 2. LUL
Weiß jemand was das Lied im Trailer ist?
Ich kenn das von irgendwoher... Und ich hasse es wenn ich was kenne. Und nicht weiß was das war... Big Grin


RE: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? - roice2000 - 22.01.2017 18:48

Was wollen wir wetten dass Sony das als gratis Ps+ Titel des Monats rausschleudern wird ?
Irgendwie müssen die ja die 2-4 "ps4"spiele füllen


RE: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? - REMO - 22.01.2017 21:11

NoNiC :
Großartig! Erinnert ein bisschen an Metin 2. xD


Dachte ich auch am Anfang Big Grin hätte man einen Krieger spielen können hätte ich es sogar gekauft Big Grin
Naja scheint wirklich lächerlich zu sein.
Allein das man sich traut als Entwickler sowas zu veröffentlichen....


RE: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? - rednex141 - 23.01.2017 08:03

Ein schwarzer Tiger der in einer von weißen privilegierten Menschen regierten Welt sich gegen den Rassismus wehrt. oder so. Big GrinRolleyes


RE: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ? - s.melonii - 23.01.2017 13:02

kris9911 :
Das erinnert wirklich an Metin 2. LUL
Weiß jemand was das Lied im Trailer ist?
Ich kenn das von irgendwoher... Und ich hasse es wenn ich was kenne. Und nicht weiß was das war... Big Grin


Das Lied ist mir ebenfalls sofort aufgefallen Big Grin. Das Lied heisst "Next to You" vom Anime Parasyte.