KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nach Engpässen zu Weihnachten: PS4 Pro ist wieder lieferbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Nach Engpässen zu Weihnachten: PS4 Pro ist wieder lieferbar (/showthread.php?tid=88827)


Nach Engpässen zu Weihnachten: PS4 Pro ist wieder lieferbar - alexking - 27.01.2017 08:02


Bei mehreren Händlern war die PS4 Pro zum Weihnachtsgeschäft ausverkauft. Ähnlich wie bei PlayStation VR hatte Sony nicht genügend Konsolen an den Handel ausgeliefert. Derzeit könnt ihr die leistungstechnisch optimierte aber wieder auf Amazon bestellen und dabei sogar ein wenig sparen. Sie kostet nämlich aktuell nur 389 EUR inkl. Versand. Es ist davon auszugehen, dass dieses Angebot nur kurze Zeit verfügbar ist.

X zum Angebot


RE: Nach Engpässen zu Weihnachten: PS4 Pro ist wieder lieferbar - SKATEorDIE____ - 27.01.2017 10:18

Hmm nicht schlecht, aber ich warte immer noch auf ein gutes Bundle :/


RE: Nach Engpässen zu Weihnachten: PS4 Pro ist wieder lieferbar - Fevalo - 27.01.2017 23:14

So 'nen VR-Ready Bundle wäre geil:
1x Ps4 Pro
1x Ps-VR
1x Ps-Move Controller
1x Ps-Cam
1x Standart Gamepad
1x Resdient Evil 7 + Season Pass
1x 1TB HDD


RE: Nach Engpässen zu Weihnachten: PS4 Pro ist wieder lieferbar - SKATEorDIE____ - 30.01.2017 10:57

Fevalo :
So 'nen VR-Ready Bundle wäre geil:
1x Ps4 Pro
1x Ps-VR
1x Ps-Move Controller
1x Ps-Cam
1x Standart Gamepad
1x Resdient Evil 7 + Season Pass
1x 1TB HDD


Naja 1 TB hat die Pro ja sowieso verbaut, aber ja über ein RE7 Bundle zu einem guten Preis würde ich mich freuen (falls ich es mir die Tage nicht doch schon hole ^^ )