KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Square Enix & Marvel arbeiten an The Avengers für PS4 - erster Trailer ist online - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Square Enix & Marvel arbeiten an The Avengers für PS4 - erster Trailer ist online (/showthread.php?tid=88828)


Square Enix & Marvel arbeiten an The Avengers für PS4 - erster Trailer ist online - alexking - 27.01.2017 08:13

Nachdem man am gestrigen Morgen schon auf eine große Ankündigung hingewiesen hatte, hat Square Enix nun die Katze aus dem Sack gelassen und bekannt gegeben, dass man zusammen mit Marvel an einem The Avengers Spiel arbeitet. Die Entwicklung wird von Crystal Dynamics übernommen, die für die Tomb Raider Serie bekannt sind. Auch einen ersten Trailer zum Spiel gibt es bereits. Wann der Titel erscheint, ist noch nicht klar und auch das Genre nicht. Die Partnerschaft zwischen Square Enix und Marvel soll aber auch über das Spiel hinaus gehen. In den nächsten Jahren dürften uns also einige Superhelden-Versoftungen erwarten.

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/rq_V6WHSmQs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Kreis The Avengers - Film online ansehen