KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor (/showthread.php?tid=88831)


Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor - alexking - 29.01.2017 10:59


In den letzten Monaten erfüllte Agent 47 nur häppchenweise seine Aufträge. Das Konzept von Square Enix sah es vor, das Spiel in Episoden im PSN Store zu veröffentlichen und anscheinend ist dieses Konzept auch aufgegangen. Von Anfang an war jedoch auch eine Disc-Version geplant, die dann alle Episoden enthalten würde. Diese erscheint nun übermorgen am 31. Januar endlich und bietet neben den Episoden auch einige Bonus-Inhalte:

  • Drei Bonus-Missionen: "The Icon", "Auf Sand gebaut" sowie der brandneue Auftrag "Erdrutsch".
  • Hochwertiges Steelbook
  • Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel
  • Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt.
  • HITMAN Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus HITMAN: BLOOD MONEY, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)
  • Die PlayStation 4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel "Sarajevo Six"

X zur Vorbestellung


RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor - REMO - 29.01.2017 12:24

Ich blicke da immernoch nicht durch :
Ist jetzt dieses Hitman ein Hitman wie Absolution ? Oder ist das einfach ein Mission spiel ohne wirkliche Story ?
Gibt es auch eine Deutsche Sprachausgabe ?


RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor - skuff - 29.01.2017 14:21

Sind kleine offene Areale die jeweils mehrere Missionen oder Aufgaben bieten. Hinzu kommen massenhaft Extras in Form von Herausforderungen in den Missionen
Sind alle in eine Rahmenhandlung gepackt. Fand die Story eher mäßig aber die Aufträge allesamt erstklassig!
Spiel ist komplett deutsch Vertont.

Ein must have für jeden Auftragskiller wie ich finde.

Ich finde aber es ist kein Spiel was man am Stück runter rasselt mit alles Extras etc. Ich hatte viel Spaß mit immer kleinen Happen.


RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor - Bugiemann - 29.01.2017 16:06

REMO :
Ich blicke da immernoch nicht durch :
Ist jetzt dieses Hitman ein Hitman wie Absolution ? Oder ist das einfach ein Mission spiel ohne wirkliche Story ?
Gibt es auch eine Deutsche Sprachausgabe ?


Wegen der Story würde ich das Spiel nicht kaufen. Es gibt kleine Cutscenes vor und nach einer Mission, aber das ist vernachlässigbar. Das Spiel lebt eigentlich rein vom Gameplay. Man hat große Areale, wo man haufenweise Möglichkeiten hat, die Zielpersonen zu killen. Es ist so ein Spiel, wo man die Mission immer wieder wiederholt um sie auf eine andere Weise abzuschließen, um neue Sachen freizuschalten.


RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor - REMO - 30.01.2017 14:49

Bugiemann :

REMO :
Ich blicke da immernoch nicht durch :
Ist jetzt dieses Hitman ein Hitman wie Absolution ? Oder ist das einfach ein Mission spiel ohne wirkliche Story ?
Gibt es auch eine Deutsche Sprachausgabe ?


Wegen der Story würde ich das Spiel nicht kaufen. Es gibt kleine Cutscenes vor und nach einer Mission, aber das ist vernachlässigbar. Das Spiel lebt eigentlich rein vom Gameplay. Man hat große Areale, wo man haufenweise Möglichkeiten hat, die Zielpersonen zu killen. Es ist so ein Spiel, wo man die Mission immer wieder wiederholt um sie auf eine andere Weise abzuschließen, um neue Sachen freizuschalten.


Alles klar und was ist mit der ersten season gemeint ? werden es mehrere geben wo ich dann immer geld bezahlen muss oder wie


RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor - Bugiemann - 30.01.2017 19:48

@Remo
Ja, damit deuten die wohl an, dass es in naher Zukunft noch einen weiteren Hitman Teil im Episodenformat geben wird.