KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr (/showthread.php?tid=88841)


PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - rednex141 - 02.02.2017 16:34

Sony hat nun endlich die PS+ Spiele für den Februar enthüllt. Wer die PS+ Spiele vom Januar noch nicht hat, sollte sich diese schnell holen, da dies nicht mehr möglich ist, sobald die neuen Spiele erhältlich sind. Neben LittleBigPlanet und Not a Hero sind doch kaum bekannte Titel enthalten.

PS+ Spiele im Februar:

  • LittleBigPlanet 3 (PS4)
  • Not a Hero (PS4)
  • Starwhal (PS3, Cross Buy with PS4)
  • Axtnna: Eended Edition (PS3)
  • Ninja Senki DX (PS Vita, Cross Buy with PS4)
  • TorqueL (PS Vita, Cross Buy with PS4)

X PS+ Kaufen




RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - BAM (TZX) - 04.02.2017 21:51

Oh man, wenn den so weiter geht ist es bald zeit auf Xbox um zu steigen.


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - san - 05.02.2017 12:33

BAM (TZX) :
Oh man, wenn den so weiter geht ist es bald zeit auf Xbox um zu steigen.


weißt du was noch schlimmer ist, als das Angebot im PSN ?
Diese ständigen Nörgeleien darüber...

Wen interessiert das wenns dir nicht passt?

Schreib das entweder an Sony oder wechsel einfach zur Xbox wenn du denkst dass es da für dich besser ist.
Aber seit einem Jahr lese ich jeden Monat nur diese ständigen nörgeleien, weil das Angebot nicht mehr so gut ist wie zu Ps3 zeiten Down
Sinnfrei und langweilig.


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - kris9911 - 05.02.2017 14:39

Little Big Planet is nice. Hab den ersten und zweiten Teil gemocht. Noice


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - Wuppertaler79 - 06.02.2017 15:07

san :

BAM (TZX) :
Oh man, wenn den so weiter geht ist es bald zeit auf Xbox um zu steigen.


weißt du was noch schlimmer ist, als das Angebot im PSN ?
Diese ständigen Nörgeleien darüber...

Wen interessiert das wenns dir nicht passt?

Schreib das entweder an Sony oder wechsel einfach zur Xbox wenn du denkst dass es da für dich besser ist.
Aber seit einem Jahr lese ich jeden Monat nur diese ständigen nörgeleien, weil das Angebot nicht mehr so gut ist wie zu Ps3 zeiten Down
Sinnfrei und langweilig.


Wieso überliest du denn dann nicht das Genörgel. Nur weil man ne Ps4 hat, muss man gleich alles "goil" finden? Das Angebot ist nun mal Mist, das steht nicht nur hier so, sondern auch in deren eigenen Foren.


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - Fireflow - 06.02.2017 16:38

Schade das ich LBP3 schon habe, da bleibt diesen Monat das "Topspiel" für mich aus Crying


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - san - 07.02.2017 12:36

Wuppertaler79 :

san :

BAM (TZX) :
Oh man, wenn den so weiter geht ist es bald zeit auf Xbox um zu steigen.


weißt du was noch schlimmer ist, als das Angebot im PSN ?
Diese ständigen Nörgeleien darüber...

Wen interessiert das wenns dir nicht passt?

Schreib das entweder an Sony oder wechsel einfach zur Xbox wenn du denkst dass es da für dich besser ist.
Aber seit einem Jahr lese ich jeden Monat nur diese ständigen nörgeleien, weil das Angebot nicht mehr so gut ist wie zu Ps3 zeiten Down
Sinnfrei und langweilig.


Wieso überliest du denn dann nicht das Genörgel. Nur weil man ne Ps4 hat, muss man gleich alles "goil" finden? Das Angebot ist nun mal Mist, das steht nicht nur hier so, sondern auch in deren eigenen Foren.


Das ist mir bewußt... in der Foren kann man es ja auch Kundtun, wenn man das Angebot nicht gut findet,... um Sony drauf aufmerksam zu machen.
Ich behaupte auch nicht, dass mir das Angebot gefällt. aber so schlecht wie manche das reden ,... da verstehe ich nicht warum sie nicht einfach wechseln oder aufhören es zu nutzen ... Ist doch Kleinkind getue


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - BAM (TZX) - 08.02.2017 05:15

san :

BAM (TZX) :
Oh man, wenn den so weiter geht ist es bald zeit auf Xbox um zu steigen.


weißt du was noch schlimmer ist, als das Angebot im PSN ?
Diese ständigen Nörgeleien darüber...

Wen interessiert das wenns dir nicht passt?

Schreib das entweder an Sony oder wechsel einfach zur Xbox wenn du denkst dass es da für dich besser ist.
Aber seit einem Jahr lese ich jeden Monat nur diese ständigen nörgeleien, weil das Angebot nicht mehr so gut ist wie zu Ps3 zeiten Down
Sinnfrei und langweilig.


Sinnfrei wie dein Beitrag, ignoriere mich doch einfach wenn es dich stört das ich meine Meinung dazu mitteilen möchte ^^


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - NoNiC - 08.02.2017 07:32

LBP3 würde mich sehr zufriedenstellen.
Keine Ahnung was ihr alle habt. ^^


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - Dreiundachzig - 08.02.2017 14:35

Ich habe ständig Probleme mein Alter zu bestätigen. Langsam geht mir diese Prozedur auf die Nerven. Einmal bestätigen sollte doch reichen.


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - NoNiC - 08.02.2017 16:37

Dreiundachzig :
Ich habe ständig Probleme mein Alter zu bestätigen. Langsam geht mir diese Prozedur auf die Nerven. Einmal bestätigen sollte doch reichen.

Das ist echt ätzend.
Wenn ich mein Guthaben im Store aufladen will jedes mal den Perso abtippen...


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - Dreiundachzig - 08.02.2017 16:59

NoNiC :

Dreiundachzig :
Ich habe ständig Probleme mein Alter zu bestätigen. Langsam geht mir diese Prozedur auf die Nerven. Einmal bestätigen sollte doch reichen.

Das ist echt ätzend.
Wenn ich mein Guthaben im Store aufladen will jedes mal den Perso abtippen...


Wenn es dann auch mal funktionieren würde.


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - kris9911 - 09.02.2017 01:34

Dreiundachzig :

NoNiC :

Dreiundachzig :
Ich habe ständig Probleme mein Alter zu bestätigen. Langsam geht mir diese Prozedur auf die Nerven. Einmal bestätigen sollte doch reichen.

Das ist echt ätzend.
Wenn ich mein Guthaben im Store aufladen will jedes mal den Perso abtippen...


Wenn es dann auch mal funktionieren würde.


Ist doch simpel. Wo liegt dein problem? Neuer oder alter Perso?


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - NoNiC - 09.02.2017 10:33

kris9911 :
Ist doch simpel. Wo liegt dein problem? Neuer oder alter Perso?

Meine Mutter hat den alten und ich den neuen.
Beide gehen.


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - san - 09.02.2017 21:24

NoNiC :

Dreiundachzig :
Ich habe ständig Probleme mein Alter zu bestätigen. Langsam geht mir diese Prozedur auf die Nerven. Einmal bestätigen sollte doch reichen.

Das ist echt ätzend.

Wenn ich mein Guthaben im Store aufladen will jedes mal den Perso abtippen...

Hmm ... also ich muss da nichts mehr abtippen. Klappt einfach so immer
Würde mich auch stören... aber ich bin da wohl als Erwachsener fertig registriert


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - Dreiundachzig - 09.02.2017 22:54

san :

NoNiC :

Dreiundachzig :
Ich habe ständig Probleme mein Alter zu bestätigen. Langsam geht mir diese Prozedur auf die Nerven. Einmal bestätigen sollte doch reichen.

Das ist echt ätzend.

Wenn ich mein Guthaben im Store aufladen will jedes mal den Perso abtippen...

Hmm ... also ich muss da nichts mehr abtippen. Klappt einfach so immer
Würde mich auch stören... aber ich bin da wohl als Erwachsener fertig registriert


Mit 27 bin ich auch erwachsen, trotzdem fordert der Store für jeden Pups einen Nachweis, der dann nicht klappt.


RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr - NoNiC - 10.02.2017 06:51

san hat wahrscheinlich PayPal o.ä. verknüpft.
Dann ist dieses lästige Gefrage auch weg.