KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Firmware 4.50 wird externe Festplatten unterstützen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Firmware 4.50 wird externe Festplatten unterstützen (/showthread.php?tid=88844)


PS4 Firmware 4.50 wird externe Festplatten unterstützen - alexking - 03.02.2017 20:25


Bislang war es zwar möglich sich eine neue größere Festplatte in die PS4 einzubauen, allerdings war man an Restriktionen gebunden, so etwa an die Größe von 2,5 Zoll. Mit dem Firmware-Update 4.50 für die PS4 wird sich dies jedoch ändern. Dann kann man nämlich auch externe Festplatten an die Konsole anschließen. Die Festplatten können bis zu 8 TB groß sein und auch der USB 3.0 Anschluss wird unterstützt. Derzeit befindet sich die FW 4.50 in der Beta-Phase. Wann das Update erscheint, ist noch nicht bekannt.

X Kompatible externe Festplatten für die PS4


RE: PS4 Firmware 4.50 wird externe Festplatten unterstützen - Bugiemann - 05.02.2017 00:08

Die wollen mich doch verarschen. Hab mir letztens erst eine neue Festplatte geholt obwohl ich eine ungenutzte 2TB externe habe und jetzt das.


RE: PS4 Firmware 4.50 wird externe Festplatten unterstützen - rednex141 - 05.02.2017 17:42

Bugiemann :
Die wollen mich doch verarschen. Hab mir letztens erst eine neue Festplatte geholt obwohl ich eine ungenutzte 2TB externe habe und jetzt das.


"Überraschung!" -Sony


RE: PS4 Firmware 4.50 wird externe Festplatten unterstützen - Fireflow - 06.02.2017 16:32

Endlich thumb da habe ich aber lange warten müssen SonyKlatschRespekt