KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
VR Ping Pong: Das Spiel erscheint am 7. Ferbuar für PlayStation VR - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation 4 / PlayStation 3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: VR Ping Pong: Das Spiel erscheint am 7. Ferbuar für PlayStation VR (/showthread.php?tid=88850)


VR Ping Pong: Das Spiel erscheint am 7. Ferbuar für PlayStation VR - rednex141 - 05.02.2017 23:16

Das Entwicklerstudio Merge Games wird ihr Spiel VR Ping Pong auch auf die PS4 bringen. Nachdem das Spiel erst exklusiv für die HTC Vive war, wird das Spiel ab dem 7. Februar für zirka 15 Euro im Playstation Store erhältlich sein. Im Spiel spielt man in einer Voxel-Stil-Umgebung in der Mitte eines Stadions Ping Pong, mit kleinen pixeligen Zuschauern, die einen bejubeln. Natürlich befinden sich im Spiel noch andere Spielmodi, die sowohl in länge als auch im Schwierigkeitsgrad variieren. Neben dem Übungsmodus und dem Einzelmatch-Modus, kann man noch einen Tournament-Modus und einen Arcade-Modus spielen. In jedem der Modi kann der Spieler sich dann zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden des KI-Gegenspielers entscheiden.


X PSN Guthaben
Kreis Mehr Ping Pong