KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Death Stranding erscheint noch auf PS4 - Release steht intern schon fest - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation 4 / PlayStation 3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Death Stranding erscheint noch auf PS4 - Release steht intern schon fest (/showthread.php?tid=88853)


Death Stranding erscheint noch auf PS4 - Release steht intern schon fest - rednex141 - 06.02.2017 23:05

Im Rahmen der RTX Sydney hat Hideo Kojima persönlich noch einmal betont, dass Death Stranding auf jeden Fall noch auf der PS4 erscheinen wird. Obwohl es noch keinen offiziellen Releasetermin gibt, soll intern schon ein Termin fest stehen. Laut Gerüchten soll Death Stranding schon 2018 erscheinen. Laut Kojima geben die beiden Teaser eine gute Möglichkeit, um verschiedenen Reaktionen der Fans mitzuerleben. Obwohl Kojima schon mit dem Feedback und den bisher zutage geförderten, versteckten hinweisen in den Teasern zufrieden ist, seien noch nicht alle Hinweise entdeckt worden.


X Death Stranding vorbestellen




RE: Death Stranding: Das Spiel erscheint noch auf PS4. Release steht intern schon fest. - go-boy - 07.02.2017 14:45

Was heißt hier "noch auf der Ps4"? Glaube nicht dass in den nächsten Jahren mit einem Release der "Ps5" zu rechnen ist.


RE: Death Stranding: Das Spiel erscheint noch auf PS4. Release steht intern schon fest. - rednex141 - 07.02.2017 15:58

go-boy :
Was heißt hier "noch auf der Ps4"? Glaube nicht dass in den nächsten Jahren mit einem Release der "Ps5" zu rechnen ist.


Da der Entwicklungsbeginn des Spiels noch nicht so lang her ist, ist noch einiges an Entwicklungszeit zu rechnen. Dementsprechend haben einige Kritiker daran gezweifelt, dass Death Stranding noch auf der PS4 erscheint und nicht erst auf der PS5. Diese dürfte auch noch in der Ferne liegen.