KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Stuntman: Ignition: PEGI hat den Titel für die PS4 eingestuft - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Stuntman: Ignition: PEGI hat den Titel für die PS4 eingestuft (/showthread.php?tid=88855)


Stuntman: Ignition: PEGI hat den Titel für die PS4 eingestuft - rednex141 - 07.02.2017 20:31

Das PS2 Spiel Stuntman: Ignition wurde sehr plötzlich von der PEGI als PS4-Titel eingestuft. Dies ist besonders überraschend, da weder THQ noch Paradigm Entertainment sich bisher dazu geäußert haben. Der PS2 titel erschien 2007 ebenfalls für PS3 und Xbox 360. Laut dem Rating, steht THQ Nordic hinter dem Spiel. In der Vergangenheit hat THQ Nordic bereits bewiesen, dass sie es unterstützen PS2 Spiele auf der PS4 zurück zu bringen. Da das Spiel nur fuer PS4 gelistet ist, handelt es sich wohl kaum um ein Remaster, sondern eher um ein weiteres PS2 Spiel, welches man schon bald auf der PS4 spielen können wird.


X PSN Guthaben