KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation (/showthread.php?tid=88858)


Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation - alexking - 08.02.2017 10:40


In Japan wird die Firma Cyber Gadget im März 2017 eine PC Software namens Save Editor veröffentlichen. Mit diesem Tool ist es möglich Spielstände von der PS4 zu bearbeiten und dadurch zu cheaten. So kann man sich etwa unendlich Munition, Geld oder Leben ermogeln. Das Ganze funktioniert natürlich nur im Offline-Modus der Spiele. Umgerechnet 65 Euro verlangt man für das Tool. Zum Start werden knapp 80 Titel unterstützt, darunter Final Fantasy XV, Fallout 4, Dark Souls III und Gravity Rush 2. Per kostenlosen Updates soll die Datenbank erweitert werden. Ob das Tool auch zu uns nach Europa kommt, ist noch nicht bekannt.

X zum PS4 Angebot


RE: Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation - skuff - 08.02.2017 11:40

Es sind sogar 2 unterschiedliche Anbieter die solch ein Tool kurz vor dem Release haben.
Im Beitrag zu sehen ist der Cyber (CodeFreaks) Save-Editor und dann ist da noch das Programm von Xploder, welches sicherlich ähnlich funktionieren wird.


RE: Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation - NicNic - 08.02.2017 13:45

Ich würde keinen Cent bezahlen. Früher oder später kommt doch kostenlose. Und nicht alle PS4 Spielstände können auf USB Stick übertragen und abspeichern. Kopiergeschützt.


RE: Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation - Cedric-94 - 08.02.2017 13:48

^




RE: Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation - NoNiC - 08.02.2017 16:41

65€ ist das nen Witz?
Gibt es wie oben schon gesagt eh später gratis.


RE: Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation - SKATEorDIE____ - 10.02.2017 00:47

Das meme LUL

Gibt es Alternativen nicht aktuell sogar kostenlos?
Ich meine es gab Tools, die mit etwas mehr Aufwand das gleiche konnten oder hat das nur mit PS3 Saves funktioniert?