KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat (/showthread.php?tid=88862)


PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat - rednex141 - 10.02.2017 23:59

Momentan verschickt Sony Mails, die zu einem gratis Monat PS Plus einladen. Auf dieser Angebotsseite kann man seine Mail-Adresse eingeben, um zu sehen, ob man für den Gratis Monat zugelassen ist. Nach welchen Bedingungen die Nutzer zugelassen werden, ist jedoch nicht bekannt. Der Satz "Komm zurück und spiel weiter" lässt vermuten, dass dieses Angebot eher an ehemalige PS Plus Besitzer gerichtet ist. Es wird spekuliert, dass die eigene Kreditkarte beim Playstation Konto hinterlegt sein muss, um den PS Plus-Code nutzen zu können, ein Versuch kann jedoch nicht schaden. Sollte man keinen Code erhalten, erhaelt man sofort die Nachricht "Diese E-Mail-Adresse ist leider nicht für diese Aktion berechtigt oder nicht mit deinem PSN-PSN-Profil verknüpft."


X PSN Guthaben


RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat - NoNiC - 11.02.2017 00:04

Habe zwar über 40 Sachen per PSN Store gekauft aber bekomme die Fehlermeldung.
Kreditkarte ist nicht hinterlegt und PS+ hatte ich bis jetzt auch noch nie.


RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat - LegionPlay - 11.02.2017 10:36

Bekomme auch die Meldung. Hatte aber schon mal PS+


RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat - rewilo - 11.02.2017 12:14

Ich hatte PS+ zuletzt Ende letzten Jahres und komischerweise hat es bei mir geklappt.


RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat - alexking - 11.02.2017 12:20

Ich habe einen Code bekommen, obwohl meine Mitgliedschaft noch läuft und ich auch keine Kreditkarte hinterlegt habe.


RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat - Tribbun - 11.02.2017 16:57

danke ^^


RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat - go-boy - 11.02.2017 17:30

Hab meine E-Mail eingegeben und bis jetzt noch nichts bekommen. Edit: Bzw. die E-Mail kommt bei mir nicht an