KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Detroit: Become Human: Arbeiten am Motion-Capturing beendet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Detroit: Become Human: Arbeiten am Motion-Capturing beendet (/showthread.php?tid=88868)


Detroit: Become Human: Arbeiten am Motion-Capturing beendet - rednex141 - 12.02.2017 18:00

Die Entwickler von Quantic Dream haben nun angekündigt, dass die Motion-Capturing arbeiten an Detroit: Become Human beendet sind. Nach der Paris Games Week wurde es sehr still um den kommenden Titel, dies hat sich nun jedoch als falsch erwiesen. Nachdem das Entwicklerstudio damals schon mit Heavy Rain und Beyond: Two Souls von Motion-Capturing Gebrauch gemacht hatten, wird Detroit: Become Human auf einem ähnlichen Spielprinzip basieren. Das Spiel soll wieder mit einer spannenden Geschichte und glaubwürdigen Charakteren punkten. Wann das Spiel erscheint, wurde jedoch nicht verraten. Auf der E3 2017 erfahren wir möglicherweise mehr zu einem möglichen Release-Zeitraum.


X Detroit: Become Human vorbestellen