KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt (/showthread.php?tid=88881)


PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt - alexking - 16.02.2017 09:52


In Deutschland ist PlayStation Now immer noch nicht über den Beta-Status hinaus, obwohl der Cloud Gaming Dienst dem ursprünglichen Plan folgend eigentlich schon seit einem Jahr gestartet sein sollte. Ob es überhaupt nochmal etwas wird, darf derzeit bezweifelt werden. Mit einen Meldung hat Sony nun vielen Gamern die Hoffnung komplett genommen. Denn man kündigte an, dass man auf diversen Plattformen den Dienst komplett einstellen bzw. erst gar nicht mehr einführen wird. Nur noch auf der PS4 und dem PC wird man dann via Stream speilen können. Ab dem 15. August wird es PlayStation Now auf diesen Geräten nicht mehr geben:

  • PlayStation 3
  • PlayStation Vita
  • PlayStation TV
  • Alle Sony Bravia TV Modelle von 2013, 2014 und 2015
  • 2016er Bravia TV Modelle (schon ab 1. April)
  • Alle Sony Blu-Ray Player
  • Alle Samsung TVs

X Günstige PSN Cards kaufen


RE: PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt - rednex141 - 16.02.2017 11:10

Der PS TV hatte so schon schwierigkeiten, aber ohne PS Now verliert das Gerät weiter an Features. Allein der Fakt, dass die Guten Vita Spiele darauf nicht garantiert gespielt werden können, ist ein Problem. Dabei wäre ein PS TV mit mehr Power gar nicht so schlecht. Borderlands 2 auf einem so kleinen Gerät dabei zu haben, ist etwas, dass es sonst nicht gibt. Es läuft mit der jetzigen Leistung nur nicht gut genug.

Ich habe langsam das Gefühl, dass es Sony weniger um die Gamer geht, sondern eher um das Geld. Siehe PS+.

Könnte ich das Spiel Unit 13 auf dem PS TV spielen, würde ich schon lange einen besitzen.


RE: PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt - NoNiC - 16.02.2017 16:41

Dann streame ich wohl aufm PC.
Währe auf der Vita zwar geiler gewesen aber naja...


RE: PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt - Dj-Star - 16.02.2017 22:28

Ganz ehrlich, ich hab seid glaub 2 Jahren jetzt gewartet bis PS Now hier in Deutschland für die Vita kommt, als ich früher die Videos gesehen habe wo man drauf The last of Us spielen konnte, war richtig genial.

Echt schade das dieser Traum geplatzt ist, glaub Sony spart echt überall, an PS Now, PS Plus Preissteigerung in machen ländern, schlechtere PS Plus gratis Spiele. Dachte mit der PS4 machen die mehr als genug Geld...