KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt (/showthread.php?tid=88883)


PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt - alexking - 16.02.2017 14:35


Die Firmware 4.50 ist offiziell noch gar nicht erschienen, sondern nur für einige Beta-Tester verfügbar. Unter diesen Beta-Testern scheinen aber auch Hacker zu sein. Der in der Szene bekannte Entwickler racer0018 behauptet nun eine Möglichkeit gefunden zu haben, die Firmware 4.50 zu knacken. Allerdings muss dafür ein Gerät auf die Platine der PS4 gelötet werden, das dann via USB mit einem PC verbunden wird und es besteht das Risiko des Bricks. Derzeit wird nach Testern für diese Methode gesucht. Für uns könnte dies bedeuten, dass sich der Release der Firmware länger hinaus schieben wird, weil Sony sicherlich versucht die Sicherheitslücke zu schließen.

X zum Angebot


RE: PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt - NicNic - 16.02.2017 15:15

Früher oder später kommt sowieso eine CFW. Dann heisst für alle: Endlich kostenlos spielen ohne etwas zu bezahlen.


RE: PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt - poedel - 18.02.2017 03:26

ich habe mich damit abgefunden, die Dienstleistungen der Entwickler zu bezahlen Wink