KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crash Bandicoot kann jetzt für PS4 vorbestellt werden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Crash Bandicoot kann jetzt für PS4 vorbestellt werden (/showthread.php?tid=88896)


Crash Bandicoot kann jetzt für PS4 vorbestellt werden - alexking - 18.02.2017 10:13


Gestern hat Activision den Releasetermin der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy bekannt gegeben. Die Sammlung mit den drei ersten Teilen der Reihe wird demnach am 30. Juni 2017 erscheinen. Nun kann man die Trilogie auch endlich vorbestellen. Sie wird 49,99 EUR kosten, Activision verlangt also ungewöhnlicherweise keinen Vollpreis für die HD Remaster. Das Spiel wird auch die PS4 Pro unterstützen. Der Original-Soundtrack wurde nochmal komplett neu aufgenommen. Außerdem gibt es natürlich hochaufgelöste Texturen, ein neues Beleuchtungssystem, verbesserte Animationen und 4K Cutscenes.

X zur Vorbestellung


RE: Crash Bandicoot kann jetzt für PS4 vorbestellt werden - skuff - 18.02.2017 10:32

Ich muss gestehen die Serie ist völlig an mir vorbei gelaufen, meint jemand es lohnt sich noch die mal zu spielen?


RE: Crash Bandicoot kann jetzt für PS4 vorbestellt werden - Fevalo - 18.02.2017 12:33

Hab die ersten Teile inklusive Crash Team Racing auf der Psone verschlungen.
Also wenn du mit Jump 'n' Run Games was anfangen kannst lohnt sich das definitiv.


RE: Crash Bandicoot kann jetzt für PS4 vorbestellt werden - alinho - 18.02.2017 22:15

Ein neues Crash / Team Racing wäre soo geil, Teil 1-3 Remastered ist natürlich auch geil!

Habe noch zu viele Spiele durch zu spielen, irgendwann wird es aber geholt, alleine schon wegen dem Soundtrack und "ubadschagaah".