KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Alte PSP noch im Handel erhältlich? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Alte PSP noch im Handel erhältlich? (/showthread.php?tid=88897)


Alte PSP noch im Handel erhältlich? - Revenger - 19.02.2017 22:33

Hey, weiß zufällig einer von euch, ob man die älteren Versionen der PSP noch im Laden (MediaMarkt, Saturn oder sonst wo) erwerben kann? Also zB die PSP E1000 (Street) oder die PSP 3000. Oder gibt es die nur noch im Internet zu kaufen?


RE: Alte PSP noch im Handel erhältlich? - Xeomorph - 19.02.2017 22:53

Vllt im GameStop. Aber regulät ist die PSP nicht mehr im Laden zu sehen. Über Amazon und Ebay kommst du noch dran.


RE: Alte PSP noch im Handel erhältlich? - Revenger - 20.02.2017 02:31

Xeomorph :
Vllt im GameStop. Aber regulät ist die PSP nicht mehr im Laden zu sehen. Über Amazon und Ebay kommst du noch dran.


Vielen Dank, an GameStop habe ich gar nicht gedacht. Ich werde mal mein Glück versuchen Smile