KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Horizon Zero Dawn: Spektakulärer Launch-Trailer erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Horizon Zero Dawn: Spektakulärer Launch-Trailer erschienen (/showthread.php?tid=88930)


Horizon Zero Dawn: Spektakulärer Launch-Trailer erschienen - alexking - 24.02.2017 17:37

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/m3kk9CostIw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Sony veröffentlichte heute den Launch-Trailer zu Horizon Zero Dawn, das ab nächster Woche Mittwoch offiziell erhältlich sein wird. Das jüngste Werk der niederländischen Killzone-Entwickler Guerrilla Games entführt PlayStation 4-Spieler in eine postapokalyptische Welt, die von gewaltigen Robotertieren bevölkert ist. Heldin des Action-Rollenspiels ist die junge Kriegerin Aloy, die nicht nur die junge menschliche Zivilisation gegen innere und äußere Feinde verteidigt, sondern auch Licht in ihre Vergangenheit und die der Welt bringt.

Neben der denkwürdigen Geschichte besticht Horizon Zero Dawn mit wilder Naturschönheit, einzigartigem Design der weltbeherrschenden Maschinenwesen sowie vielfältigen Aufgaben, die in einem weitläufigen offenen Schauplatz auf den Spieler warten. Mehr zu Horizon Zero Dawn erfahren Sie auf der offiziellen Website, einen umfangreichen Blick auf das Spiel und hinter die Kulissen seiner Entwicklung findet sich auf YouTube.

Vorbesteller erhalten bis zum 1. März ein einzigartiges Laueroutfit mit verbesserter Tarnung und einem zusätzlichen Modifikationsplatz gratis dazu

X zur Vorbestellung


RE: Horizon Zero Dawn: Spektakulärer Launch-Trailer erschienen - roice2000 - 24.02.2017 22:52

Ich weiss einfach nicht ob ich mir das spiel holen soll.
Auf der E3 hat mich das mega gehyped und nach und nach sieht mir das spiel aus einem unerklärlichen grund mehr nach einen Assassins Creed aus , nur in einem Postapokalyptischen Scenario und ohne assassinen xD

Ich hasse einfach Assassins Creed seid teil 3 obwohl ich noch bis unity alles gespielt habe. Mir machen solche art der spiele auch keinen Spass mehr.
werde auch nie wieder ein assasins creed anfassen.

mich reizt das setting von Horizon ZD aber irgendwie bin ich da skeptisch, trotz guter Bewertungen.
Hoffentlich wird das Spiel seine eigenen Akzente setzen können und das gameplay sowohl spass als auch herausfordernd sein.