KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 1: Mysteriöse Schreie deuten auf Zombie-DLC hin - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 1: Mysteriöse Schreie deuten auf Zombie-DLC hin (/showthread.php?tid=88937)


Battlefield 1: Mysteriöse Schreie deuten auf Zombie-DLC hin - alexking - 26.02.2017 14:07

Möglicherweise wird auch DICE auf den Zombie Zug aufspringen. In den letzten Jahren hatte Activision mit Call of Duty Reihe bereits regelmäßig auf Zombies gesetzt, in Battlefield hatte EA aber davon Abstand genommen. Einen Hinweis auf einen möglichen Zombie-DLC für Battlefield 1 gibt es aber nun in der kommenden They Shall not Pass Erweiterung. Dort sind auf der Karte Fort Vaux deutlich Schreie von Zombies zu hören, sehen kann man die Untoten jedoch nicht. DICE hat das Ganze noch nicht kommentiert, allerdings ist man dafür bekannt Easter Eggs im Shooter zu verstecken.

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/LAQ3uIfHO28" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum Angebot (Battlefield 1 für 44 EUR)


RE: Battlefield 1: Mysteriöse Schreie deuten auf Zombie-DLC hin - werter222 - 26.02.2017 15:17

Naja ich glaub den Trend haben sie schon verpasst.

Wäre aber nett, könnte vielleicht trotzdem die Spielerbase wieder aufbauen.