KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mittelerde: Shadow of War vor offizieller Ankündigung geleakt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mittelerde: Shadow of War vor offizieller Ankündigung geleakt (/showthread.php?tid=88941)


Mittelerde: Shadow of War vor offizieller Ankündigung geleakt - alexking - 27.02.2017 14:16

Eigentlich wollte Warner Bros. erst im März die Katze aus dem Sack lassen, doch der Händler Target veröffentlichte auf seiner Webseite vorschnell Details und gleich auch noch den Packshot zum neuen Spiel. Der Titel wird Middle-Earth: Shadow of War (auf Deutsch vermutlich: Mittelerde - Schatten des Krieges) heißen und damit der Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten werden. Das Spiel setzt wieder auf eine offene Spielwelt und wird erneut von Monolith entwickelt. Der Vorgänger war ein echter Überraschungshit und verkaufte sich hervorragend. Mit einem Nachfolger war also zu rechnen. Weitere Details dürfte der Publisher in Kürze bekannt geben.


X zur GOTY Edition


RE: Mittelerde: Shadow of War vor offozieller Ankündigung geleakt - nerbert - 27.02.2017 16:02

endlich wieder ein LotR game Smile