KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fundstück der Woche: DOOM im Porsche 911 spielen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fundstück der Woche: DOOM im Porsche 911 spielen (/showthread.php?tid=88947)


Fundstück der Woche: DOOM im Porsche 911 spielen - alexking - 28.02.2017 10:12

Den Oldschool-Shooter DOOM kann man auf allerhand Geräten spielen, dann HENkaku unter anderem auch auf der PS Vita. Warum aber nicht einen Schritt weiter gehen und auch im Auto ballern. In diesem Fall in einem Porsche 911. Dort lässt sich der Shooter auch auf dem Entertainment System durch einen Hack installieren und dann via Lenkrad und Hupen steuern. Das Ganze klappt auch während der Fahrt, nehmt euch also in Acht im Straßenverkehr vor ruckartigen Lenkbewegungen und Dauerhupen. Verboten ist das Ganze übrigens rechtlich nicht ausdrücklich, empfehlen kann man es aber natürlich nicht.

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/NRMpNA86e8Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum modernen DOOM


RE: Fundstück der Woche: DOOM im Porsche 911 spielen - Schnake - 28.02.2017 10:14

Gleicher Fake wie das mit den toaster Doom zu spielen, ist auch der gleiche typ.