KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mittelerde: Schatten des Krieges offiziell angekündigt & Collector's Edition enthüllt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mittelerde: Schatten des Krieges offiziell angekündigt & Collector's Edition enthüllt (/showthread.php?tid=88948)


Mittelerde: Schatten des Krieges offiziell angekündigt & Collector's Edition enthüllt - alexking - 28.02.2017 10:18

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/yFlJYtFfnBQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Nach dem gestrigen Leak hat Warner Bros. die offizielle Ankündigung von Mittelerde: Schatten des Krieges schnell hinterher geschoben und Details zum Spiel und Releasetermin enthüllt. Außerdem zeigte man die Mithril Edition, welche vor allem für Sammler interessant sein dürfte. Der Preis liegt bei stolzen 299,99 EUR, dies dürfte allerdings wohl noch nicht der finale Preis sein. Zu den Inhalten der Edition geht es hier.

In Mittelerde: Schatten des Krieges tragen Spieler einen neuen Ring der Macht und stehen sich den tödlichsten Gegnern, einschließlich Sauron und seinen Nazgul, in einer gewaltigen Schlacht um Mittelerde gegenüber. Dieses Open-World-Action-Adventure wird mit dem erweiterten und preisgekrönten Nemesis-System mit Leben erfüllt. Die starke Personalisierung des ersten Teils wird jetzt auf die gesamte Welt übertragen, in der nun Umgebung und die Charaktere durch die Handlungen und Entscheidungen der Spieler geformt werden, wodurch beim Spielen jedes Mal eine persönliche Spielwelt entsteht.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist ab dem 24. August 2017 für Xbox One, Project Scorpio, PC mit Windows 10 (Windows Store und Steam), PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erhältlich.

X zur Vorbestellung