KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store geschenkt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store geschenkt (/showthread.php?tid=88960)


PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store geschenkt - alexking - 01.03.2017 15:14


Sony hat eine neue Aktion ins leben gerufen, bei ihr 10 Euro Guthaben für das PSN geschenkt bekommt. Voraussetzung ist, dass ihr bis zum 31. März mindestens 50 Euro im PSN Store ausgebt. Dann erhaltet ihr im April einen Gutschein über 10 Euro. Den Gutschein kann man nur ein mal erhalten. Wer also für 100 EUR oder mehr Inhalte kauft, bekommt trotzdem nur einen 10 Euro Coupon. Das Angebot lohnt sich vor allem für Leute, die sich etwa Top-Titel wie Horizon Zero Dawn oder Mass Effect Andromeda ohnehin diesen Monat zulegen wollten.

X An der Aktion teilnehmen


RE: PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store geschenkt - Stickel91 - 02.03.2017 11:15

https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/

Wenn ihr da 50€ Guthaben als Code kauft könnt ihr zusätzlich 7,50€ sparen und habt natürlich trotzdem die 50€ zum ausgeben um den Zehner zu bekommen^^ Also eine typische Win-Win Situation Big Grin


RE: PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store geschenkt - KevinRy - 02.03.2017 16:58

Ab wann ist die Aktion gültig? Wenn ich vor ein paar Tagen zum Beispiel Ghost Recon vorbestellt habe, kann ich noch damit rechnen?


RE: PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store geschenkt - Dreiundachzig - 02.03.2017 19:26

KevinRy :
Ab wann ist die Aktion gültig? Wenn ich vor ein paar Tagen zum Beispiel Ghost Recon vorbestellt habe, kann ich noch damit rechnen?

01. März fing die Aktion an. Da Vorbestellungen aber zum Bestellzeitpunkt gebucht werden, müsstest du es stornieren und dann erneut vorbestellen.

Anzumerken ist auch, dass der Gutschein dann nur im April gültig ist.


RE: PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store geschenkt - ShrekDTH - 03.03.2017 12:26

Geil am 28.02. Horizon Zero Dawn gekauft, danke Sony für diese tolle Aktion.....ohne Worte...


RE: PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store geschenkt - Touretti - 03.03.2017 13:17

ShrekDTH :
Geil am 28.02. Horizon Zero Dawn gekauft, danke Sony für diese tolle Aktion.....ohne Worte...


Gott sei Dank hast Du Dein tragisches Einzelschicksal mit uns geteilt! DANKE