KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Playstation 3 OFW 4.xx Jailbreak - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Playstation 3 OFW 4.xx Jailbreak (/showthread.php?tid=88976)


Playstation 3 OFW 4.xx Jailbreak - Solid-snake61 - 05.03.2017 20:00

Hallo,
hab seit langem mal wieder meine Playstation 3 ausgepackt würde die am besten Jailbreaken,
aber ich hab das alles mittlerweile vergessen es ist so lange her Smile

Meine Fragen währen:

1. Hab die OFW 4.55 drauf kann man da direkt eine CFW draufspielen oder muss ich sie downgraden?

2. Wenn ich sie Downgraden muss, kann ich es auch ohne einen e3flasher?

mfg


RE: Playstation 3 OFW 4.xx Jailbreak - Solid-snake61 - 10.03.2017 01:14

push


RE: Playstation 3 OFW 4.xx Jailbreak - KICKinYaFACE - 14.03.2017 08:39

Hey,

von 4.55 OFW aus kannst du keine CFW installieren. Du musst erst auf 3.55 Downgraden. Von dort aus kannst du dir alles installieren.
Für diesen Vorgang ist immer noch der E3-Flasher notwendig. Andere Möglichkeiten gibt es momentan nicht. Sieht auch nicht so aus, als würde da in der nächsten Zeit noch was kommen.

LG
kick